Dies und das
Wie lautete nochmal die PG-Regel?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Spieler deren angestammte Position (Spielerwertetabelle: Position 5) nicht PG ist, aber auf dieser als Starter im Depth Chart eingetragen sind, erhalten Abzüge von -30 Punkte auf den Wert Handling (Turnover) und -20 Punkte auf den Wert Passing.
Möglich ist dies nur für Spieler die einen Handling-Wert von mindestens 35 und einen Passwert von mindestens 25 aufweisen.
Ausnahmefall SG: unterschreitet ein SG beim Eintrag der Mali den Mindestwert von 5, gilt dieser als sein PG-Starter Wert. Verliert der Spieler im Chart seine PG-Starter Aufgaben erhält er wieder seine Ausgangswerte.

Meinst du das hier?
Antworten
Japp, danke. Das müssten wir mal für Roy prüfen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
(11.02.2019, 18:45)Martin schrieb: Spieler deren angestammte Position (Spielerwertetabelle: Position 5) nicht PG ist, aber auf dieser als Starter im Depth Chart eingetragen sind, erhalten Abzüge von -30 Punkte auf den Wert Handling (Turnover) und -20 Punkte auf den Wert Passing.
Möglich ist dies nur für Spieler die einen Handling-Wert von mindestens 35 und einen Passwert von mindestens 25 aufweisen.
Ausnahmefall SG: unterschreitet ein SG beim Eintrag der Mali den Mindestwert von 5, gilt dieser als sein PG-Starter Wert. Verliert der Spieler im Chart seine PG-Starter Aufgaben erhält er wieder seine Ausgangswerte.

Meinst du das hier?

@maninred: Hier. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Ich danke dir ;)
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
Könnte einer der Mods Cola und Martin Mod-Berechtigungen erteilen? Ich bin aktuell wegen eines Umzugs und zahlreicher beruflicher Verpflichtungen sehr eingespannt. Ich hoffe, dass ich ab dem 01. April wieder vollumfänglich am Start sein werde.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Gibt es hier Motorradfahrer? :)

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(12.04.2019, 13:51)snoop schrieb: Gibt es hier Motorradfahrer? :)

Ich.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Kann mir jemand ein oder zwei gute Serien nennen?

Ich gucke mir zur Zeit Lucifer an und bin damit heute sehr wahrscheinlich durch.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Stranger Things, Haus des Geldes, Punisher...
GoT Staffel 8!!!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste