Dies und das
(20.05.2020, 06:22)black schrieb: Kann mir jemand beantworten warum die Spielinhalte teilweise in HD (zumindest gefühlt, hochskaliert) sind, aber die Spiele die mir zur Verfügung stehen teilweise nur in SD sind? Hat man das speziell für diese Doku gemacht oder gibt es Hoffnung auch andere Spiele aus der Zeit in brauchbarer Optik schauen zu können.

Das ist ne gute Frage. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als plötzlich hochauflösend von der Seitenlinie gefilmt wurde.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Verfolgt jemand von euch das Finalturnier der BBL?
Ich selber schaue fast kein Fußball, höre nur immer wieder man könnte das ohne Fans nicht anschauen, da die Atmosphäre komplett fehlen würde.
Bei den BBL-Spielen bisher empfinde ich das gar nicht so. Ich finde das macht zum im TV zuschauen nicht so viel Unterschied und bin einfach froh wieder Live Basketball zu sehen. Auch wenn meine Würzburger nicht am Start sind.
Antworten
Bin ich der einzige der seit gestern Abend bei allen posts nur noch click to edit lesen kann?
Antworten
(02.09.2021, 07:54)Martin schrieb: Bin ich der einzige der seit gestern Abend bei allen posts nur noch click to edit lesen kann?

Drei Beiträge werden bei mir auch so angezeigt.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Mir wurden gestern keine Ü,Ä, usw. angezeigt, aber das geht heut auch wieder.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Das mit den Sonderzeichen hatte ich auch, aber geht heute wieder. Mit Click to Edit wird mir nur Martin's Beitrag im Season Talk angezeigt
Antworten
Ich hab mal die wichtigen bearbeitet damit man die lesen kann. :D
Antworten
Frohe Ostern euch allen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Frohe Ostern!
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Von mir auch FROHE OSTERN in die Runde!
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste