Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft
#31
so, wir lösen das Problem jetzt einfach so, dass ich irgendwann heute im Laufe des Nachmittags (Sonntag nachmittags werden ja wohl genügend zuschauen können) die Draft-Reihenfolge per Teamviewer auslose, und danach dann manuell nochmal die Werte anpasse auf den Stand von vorher. Ist zwar ne dumme Mehrarbeit jetzt in der Klausurenphase aber ist dann halt so...
Was für ne Zeit würde euch am besten passen?
Antworten
#32
Ja cool. Ich wäre für 17 oder 18 Uhr.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
#33
Ja 18 Uhr wär in Ordnung, steht denn jetzt eigentlich fest in welchem Modus wir draften?
Antworten
#34
es macht ja eigentlich die snake-variante sinn. alles andere wäre unfair. ;)
Antworten
#35
Ich setze jetzt einfach mal ~17.00 Uhr (eventuell 10 Minuten später) als Termin fest. Modus wird Snake sein, da die hinteren Ränge sonst vollkommen benachteiligt werden. Smile
Antworten
#36
werd versuchen auch dabei zu sein Smile

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#37
Kurze Frage, weil das Basis für mein Einsteigen wäre:

Wird sich der Draft über ein paar Tage ziehen oder soll das alles heute laufen (wo ich erst ab 20h kann!)?
Antworten
#38
Drafttermin steht noch nicht fest, heute ist erstmal nur die Auslosung der Reihenfolge!

Draft selber wir sicherlich paar Tage dauern dann...

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#39
(03.02.2013, 15:29)R.I. schrieb: Kurze Frage, weil das Basis für mein Einsteigen wäre:

Wird sich der Draft über ein paar Tage ziehen oder soll das alles heute laufen (wo ich erst ab 20h kann!)?

ich hau nachher die Reihenfolge raus und dann geht das Ganze als Forumsdraft in nem seperaten Thread los. (oder? Biggrin)
Antworten
#40
(03.02.2013, 15:30)snoop schrieb: Drafttermin steht noch nicht fest, heute ist erstmal nur die Auslosung der Reihenfolge!

Draft selber wir sicherlich paar Tage dauern dann...
Okay dann passts ja, danke :)

Dann servus an alle, ein Teil sollte mich ja kennen (FBA), der Rest eher nicht, auch wenn ich hier einmal ein kurzes Intermezzo hatte...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste