Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragslängen
#1
Wir müssten uns auch noch Gedanken über die Vertragslängen machen, damit nicht alle Spieler gleichzeitig auslaufen. Ich glaube bei fba hatten wir damals so gehand habt, dass man zwischen den spieler, die man in Runde 1-3 pickt ein Jahr und 4 und 5 Jahresvertrag auf seine jungs verteilen kann. Und für die folgenden Runden hatten wir auch nochmal genaue Regelungen. also hierzu Vorschläge. Please
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#2
Beim ersten Durchlauf haben wir das mit Auswürfeln gemacht...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#3
auswürfeln wäre ja kompletter Mist, da dann schlimmstenfalls ein Team nur kurze, das nächste vielleicht nur lange Verträge hätte.
Antworten
#4
(31.01.2013, 07:57)Eisbär schrieb: auswürfeln wäre ja kompletter Mist, da dann schlimmstenfalls ein Team nur kurze, das nächste vielleicht nur lange Verträge hätte.

Warst du nicht beim Ur-Draft dabei? Es gab Regeln für die Top15 soweit ich mich erinnern kann. Demnach konnte ein solcher Spieler nur einen Vertrag zwischen 3-6 Jahren erhalten. Damals war das kein Mist. Aber in deinen Augen scheint ja jeder meiner VORSCHLÄGE absoluter Mist zu sein.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#5
Da war ich noch nicht an Bord. Vielleicht solltest du nicht gleich anfangen zu heulen, wenn ich bei deinen Vorschlägen nicht hurra schreie.
In meinen Augen sollte eben jedes Team da in etwa gleich ausgestattet werden.
Antworten
#6
wäre wieder für einen bunte mischung damit die folge-fap´s einigermaßen gleichmäßig verteilt werden.

bei fba haben wir das auch so gemacht und das hatte sich bewährt.
wichtig ist das in runde 1-3 verträge mit allen möglichen vertragslängen dabei sind, also von 1-5 jahren. 6 jahre würd ich gar nicht vergeben. sonst gibt es keine guten fap´s

und dann snake draft
zb variante 1
der erste bekommt zb 5,3,2 jahre für seine ersten 3 runden(beliebig verteilbar)
der 2. bekommt 4,4,2
der 3. bekommt 5,3,1

oder variante 2. (mit 6 jahresverträgen)
jeder muss einen 1jahresvertrag in runde 1-3 setzen, und kann für die anderen beiden spieler dann wählen wie lang deren verträge gehen sollen
5/3(bzw 3/5) oder 4/4 oder 6/2(bzw 2/6) oder 4/3 (bzw 3/4)

in der ersten fap ist dann noch nicht ganz soviel los aber immerhin was gutes zu holen,ab der dritten greifen auch birdyears und das gleicht dann wiederum die mehrzahl der auslaufenden verträge aus.
und da auch 1jahresverträge vergeben werden müssen/können/dürfen, kann man auch ältere säcke in den ersten 3 runden holen.
für die späteren runden kann man ebenfalls ein ähnliches system weiterführen aus 1-3 jahresverträgen

also so machen das immer einer der spieler aus runde 1-3 keine birdyears bekommen kann
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#7
wie machen wir jetzt mit den Vertärgen! Sollten wir jetzt festlegen... mir gefiel der TJ Vorschlag ganz gut!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#8
Wie in irgend einem anderen Thread schon geschrieben bin ich für:

Runde 1-3:
1 Jahr, 3 Jahre, 5 Jahre

Runde 4-8:
1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre, 4 Jahre, 5 Jahre

Runde 9-12:
1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre, 4 Jahre

Gibt es noch Runde 13 bis 15? Wäre ich ansonsten für freie Wahl 1 bis 3 Jahre.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#9
ich wär in runde 1-3 für abwechselnde verträge, nicht das wir nur 1,3,5 jahre dort haben sondern auch 2,4,6. muss man halt n system finden wo es gleichmäßig verteilt wird(ich hatte ja oben schon ein möglcihes system)
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#10
Bin für McLeans Vorschlag - machen wir so oder?

Bevor wir ewig lange an nem neuen System basteln....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste