Trade Talk
coole offseason finde ich - ordentlich was los.
bin auf das update gespannt um mal einen überblick zu bekommen wo die teams stehen.
aber so machts spass, freu mich auf die saison
Antworten
Kann mir vorstellen, Greg Oden und Danny Granger abzugeben!
Charlotte Hornets Roster
Champions 2012: Greg Oden - Andrew Bynum - Danny Granger - Ben Gordon - Stephen Curry 
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins
Antworten
Tatsächlich mal wieder richtig was los hier.
Ich bin mit meinen Trades ganz zufrieden.
Für Walton und einen Pick gabs mit Beverley, Jrue und Dieng mehr als ich erhofft hatte.
Für Parker noch Biedrins, der auf jeden Fall einige Minuten sehen wird.
Damit wurde der Kader zumindest etwas verjüngt was dringend nötig war. Außerdem etwas mehr Platz unter dem Cap geschaffen, hoffentlich unterschreibt Holiday in der Offseason nochmal so einen günstigen Vertrag.
Bis 2018 muss das Team noch halbwegs komeptitiv bleiben, bis dahin hab ich alle meine Picks vergeben. :D
Antworten
Da meine FAP nicht ganz so gelaufen ist, wie erhofft, musste ich noch das Trade-Beil schwingen und denke, dass mein Kader jetzt gerüstet ist für einen neuen Angriff auf die Playoffs.
Shannon Brown wollte ich schon in der FAP, jetzt ist eben über Umwege und für 2 Picks zu mir gekommen.
Allerdings ist mein Team jetzt auf jeder Position vernünftig besetzt und hat die wichtige 3. Scoring Option. Die hat mir seid dem Abgang von JJ leider gefehlt.
Boston Celtics Roster

Cash: $50,779 (Stand 15.01.2020)

Antworten
Hab auch seit langem wieder mal richtig Bock auf eine Saison.

Der softe Rebuild läuft weiter... denke mittlerweile dass das Team dennoch um die Playoffplätze mitspielen kann - je nachdem wie die Jungen miteinander harmonieren.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste