Season Talk
Ich hab sogar die übermächtigen Raptors schlagen können :)
Und im Moment würde es gegen die Pistons gehen, die ich jetzt zum Abschluß der Saison noch einmal zu Hause begrüßen kann.
Let's get it on
Boston Celtics Roster

Cash: $75,402(Stand 17.06.2019)
Antworten
Lol
Da wird deron getradet und millsap hat Depressionen davon
Was macht das Team?
Wie Rasta vechta. Alles für den Dackel alles für den Club.
Meine Wenigkeit mit fast 30ppg und Jay haut zum einen 19.Vorlagen raus und ein triple double

Ps. Loop hat es mir nicht einfach gemacht das Duell in Runde 1 zu erreichen. Mal hat er viel verloren und dann wieder gewonnen. Zum Glück ist das Duell schon in trockenen tüchern
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Zum Ende der Saison sieht das ganze schon erträglich aus…den Magic wird zumindest kein Lottery Pick geschenkt. 😂
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

REWARDDOLLAR: $126.384
Antworten
2.Platz gehalten, Garnett verlängert für 14, 7 Mio, Thompson sogar für unter 4 und der Hawks Pick ist im Moment in den Top 10. Das war ein guter Regular Season Abschluß
Boston Celtics Roster

Cash: $75,402(Stand 17.06.2019)
Antworten
Nun geht's also in Runde 1 gegen die Clippers. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es für mich als Warriors-GM ausgerechnet dieses Jahr erstmals in die 2. Runde geht, aber mal schauen.

Brandon Roy schafft es zudem im dritten Jahr in Folge ins NBA First Team und unterstreicht, dass er aktuell der wohl beste Shooting Guard der Liga ist. Diese Saison hat er außerdem erstmals mehr als 30 Punkte pro Spiel erzielt.
Golden State Warriors Roster

Rewarddollar: $167.858
Antworten
Na die spiele müssen auch erstmal gespielt werden ;)
Antworten
Die wohl beste Saison der Franchise-Geschichte wird mit 67 Siegen und Reorden in PPG sowie APG beendet. LeBron schafft es zum fünften Mal in Folge ins All-League-First und wird zudem ins All-Defensive-Second Team gewählt. Highlight ist aber der 6th Man of the Year-Award für Diop - endlich!!!

In Runde 1 geht's nun also gegen OKC. Die vier Duelle in der Regular Season gingen allesamt an mein Team, das darf gerne wiederholt werden.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $26.989
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste