Umfrage: Welches Simtempo soll gewählt werden?
3 Tage
4 Tage
5 Tage
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Sim-Tempo soll gewählt werden?
#1
So einmal bitte abstimmen - Mehrfachwahl möglich...
Antworten
#2
Bin für die altbewährten fünf Tage!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#3
5 Tage
Antworten
#4
ich habe doch gesagt es ist unnötig eine Abstimmung zu starten vorallem wenn es schon längst zu spät ist
Antworten
#5
(25.02.2013, 18:25)Amaru schrieb: ich habe doch gesagt es ist unnötig eine Abstimmung zu starten vorallem wenn es schon längst zu spät ist
Achso.

In diesem Fall Entschuldigung vielmals.
Antworten
#6
ich gestehe natürlich dass die 5 Tage in meinem Interesse lagen und ich deshalb etwas polemischer wurde, du kannst tun und machen was du möchtest verstehe das nicht falsch
Antworten
#7
I got 5 on it!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#8
(26.02.2013, 15:35)Amaru schrieb: ich gestehe natürlich dass die 5 Tage in meinem Interesse lagen und ich deshalb etwas polemischer wurde, du kannst tun und machen was du möchtest verstehe das nicht falsch
Sag bloß!?

Ich hatte nicht wirklich Zweifel dran, dass die Mehrheit die 5 Tage will - trotzdem sollte man das auf eine demokratische Basis stellen, was hiermit ja geschehen ist.

Allgemein finde ich es ein bisschen bedenklich, wie Fragen/Anregungen von "FBA-Usern" hier abgewatscht werden. Es scheint hier ein Bedürfniss da zu sein sich abzugrenzen, was ja im Kern auch sinnvoll ist, aber das muss/sollte dann schon konstruktiv ablaufen - was mMn nach bis jetzt nicht immer der Fall ist.

Ich gewinne so ein bisschen den Eindruck, dass hier alle immer schnell machen wollen, ohne dabei alle mitzunehmen oder Einwände zu beachten. Ehrlich gesagt fehlt mir als neuen User hier auch die Übersicht über die Hierachíen bzw. Rollenverteilungen, weshalb ich mich gerade sehr schwer tut was die Motivation angeht mich mit der Thematik in dem Umfang auseinanderzusetzen, wie ich es üblicherweise gern tun würde.
Antworten
#9
(26.02.2013, 16:30)R.I. schrieb: Allgemein finde ich es ein bisschen bedenklich, wie Fragen/Anregungen von "FBA-Usern" hier abgewatscht werden. Es scheint hier ein Bedürfniss da zu sein sich abzugrenzen, was ja im Kern auch sinnvoll ist, aber das muss/sollte dann schon konstruktiv ablaufen - was mMn nach bis jetzt nicht immer der Fall ist.
Du solltest dir aber diese Meinung nicht aufgrund von 1-2 Usern bilden...
Ich weiß zB dass Alcindor, loop und paar andere bei den Reboot Gespächen viel beigetragen haben und die Vorschläge wurden gern angenommen bzw. besprochen...

Zitat:Ich gewinne so ein bisschen den Eindruck, dass hier alle immer schnell machen wollen, ohne dabei alle mitzunehmen oder Einwände zu beachten. Ehrlich gesagt fehlt mir als neuen User hier auch die Übersicht über die Hierachíen bzw. Rollenverteilungen, weshalb ich mich gerade sehr schwer tut was die Motivation angeht mich mit der Thematik in dem Umfang auseinanderzusetzen, wie ich es üblicherweise gern tun würde.
Der Reboot läuft seit dem 9.Dez 2012 wenn ich mich nicht irre und ich denke, das ist schon ein langer Zeitraum, daher ist es verständlich dass manche (auch bewährte) Sachen einfach schneller gelöst/erledigt werden...

Chillt einfach ein bisschen ab und lasst die Saison auf euch zukommen ;)

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#10
[/quote]Der Reboot läuft seit dem 9.Dez 2012 wenn ich mich nicht irre und ich denke, das ist schon ein langer Zeitraum, daher ist es verständlich dass manche (auch bewährte) Sachen einfach schneller gelöst/erledigt werden...

Chillt einfach ein bisschen ab und lasst die Saison auf euch zukommen ;)
[/quote]

genau das war auch mein Gedanke von schnell ist bei rund 3 Monaten nicht wirklich zu reden und das dann ausgerechnet am sim-tag noch so aufzupushen mit ner Umfrage nur weil man selten on ist und das nicht schon vorher zur Sprache bringen konnte.. es ist nicht so dass hier irgendjemand irgendetwas verdrängen möchte oder so
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste