Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Picks to trade
#11
(22.05.2014, 14:21)Stevo schrieb:
(22.05.2014, 14:09)Sandman schrieb:
(22.05.2014, 14:08)Stevo schrieb: Von welchem Trade denn? Ich finde da nur einen Thread, den du am Drafttag eröffnet hast, aber der ist ohne Antwort geschlossen worden.

87er. Der Trade kam während des Drafts zustande. Ich konnte irgendwie nicht mehr im Thread bestätigen.

Oh ok. Alles klar, der 87er kommt dann heute Nacht zu den Knicks.

der pick is leider immer noch nicht da am besten ist auch du verschiebst den thread mit den cavs in den competed bereich da der deal durchgeführt wurde während der draft und zwar wie er da steht 2 * 1st 84 für 1st 87
Antworten
#12
Der Pick ist nicht da, weil er noch nicht getradet werden kann - die Cavs haben ihren 86er schon auf Reisen geschickt.
Antworten
#13
verstehe ist ok
Antworten
#14
Anfangspost ist editiert und es wurde getradet, was getradet werden konnte.
Antworten
#15
Cavs Pick von 1989 gehört nur noch drin, der wechselt zu mir nach dem letzten Deal.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#16
Das Ding hat meine Änderungen nicht gespeichert... einen Moment.
Antworten
#17
Wohin ist mein 86er pick verschwunden und der 87er cavs pick muss immer noch zu mir
Antworten
#18
Mein 1st 86 gehört eigentlich den Wolves wenn ich mich nicht täusche, sollte noch im ersten Post korrigiert werden;)
Antworten
#19
(20.07.2014, 08:09)Amaru schrieb: Wohin ist mein 86er pick verschwunden und der 87er cavs pick muss immer noch zu mir

Dein 86er ist nach LA, und der 87er der Cavs ist noch nicht da, weil er noch nicht getradet werden kann.

(20.07.2014, 09:38)ice schrieb: Mein 1st 86 gehört eigentlich den Wolves wenn ich mich nicht täusche, sollte noch im ersten Post korrigiert werden;)

Der liegt da jetzt schon, da der Trade damit dann durchgeführt war hab ich das oben mal gestrichen.
Antworten
#20
Tatsache! Das ist halt der Nachteil dieser Regelung wenn die picks nicht direkt getradet werden können führt das zu Irritationen^^
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste