Strafen Diskussions-Thread
#31
Wer bist du schon dass du mir vorschreiben willst wie ich mich zu verhalten habe? Ich will das hier nicht zu einer Grundsatzfrage ausarten lassen weil mir das hier was bedeutet. Dass snoop forumadmin iist ist klar uund ice simadmin. Aber dass du dich hier als trademod aufspielen willst ist quatsch. Bei solchen grundsätzlichen fragen muss entweder jeder einbezogen werden oder in den regelnverankert werden wer genau wofür zuständig ist.
Antworten
#32
Du disqualifizierst dich selbst ... Wie immer halt..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#33
BZW. sei froh wenn wir nicht Verhaltensregel erlassen... deine verbalen bzw. schriftlichen Entgleisungen sind zum Teil untragbar und wurden nicht erst einmal thematisiert... ! Bamboocha hatte zumindest einen normalen Umgangston...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#34
Wusste gar nicht dass du jetzt darüber entscheidest wer hier raus fliegt. Du solltest deinen Job als trademod nicht zu ernst nehmen
Antworten
#35
Junge lern lesen...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#36
(02.02.2016, 15:33)sugarstevy schrieb: Jungs bitte etwas Geduld!

Im Mod-Forum sind die Diskussionen weit fortgeschritten, die Strafe wird alles andere als zimperlich ausfallen, aber lasst euch noch etwas Zeit....

@Eisbär: das ist richtig; aber die Mods sind der harte Kern, der hier zum Teil seit 10 Jahren aktiv ist - und wenn sich jemand verarscht vorkommt, dann doch diese treuen User.... wir werden eine Lösung finden mit der jeder leben kann;

Also die Aussage haut mich jetzt auch vom Hocker. Ich wußte nicht das es hier User erster und zweiter Klasse gibt. Hälst du dich als Mod jetzt für was besonderes hier? Ich bin zwar "nur" seit 2007 dabei, aber war mir nicht bewußt, das du hier was besseres bist als normale User.
Antworten
#37
Die Strafe wird demnächst präsentiert - mehr sag ich nicht mehr....

und ja - es hat seine Gründe warum User wie McLean, Ice, Stevo, etc. so was entscheiden und nicht Amaru oder Eisbär...

Und ich wiederhole mich - es gibt KEINE Sim in der es nicht ein Mod-Team gibt - so auch hier... entweder ihr akzeptiert es oder ihr tretet zurück.. Punkt aus...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#38
Schön das du dich hier zum Alleinherrscher aufschwingst.
Antworten
#39
Es hat keiner was gegegegenüber modteams sondern gegen deine Ausdrucksweise und Argumentation. Warum soll ein stevo der beschissen hatte höher gestellt sein als andere gms
Antworten
#40
Komm mal runter... ich gebe nur Auszüge aus dem diskutierten Fall wieder.. sei froh dass jemand Stellung dazu nimmt!

Und glaub mir - das spiegelt nicht nur meine Meinung wider - ich bin halt derjenige der es jetzt nach außen verkündet..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste