FAP-Talk
#31
Ebenfalls..bis auf die dicken Klöpse. :)

Mit Monroe wenigstens noch jemanden bekommen, der als Scoringoption in Frage kommt. Dazu Daniels als billigen Rollenspieler für die Rotation, zwar alt, aber Rebounds wird er genug pflücken, wenn schon Hawes lieber nach Kanada auswandert. Doofkopf. Ein weiterer überraschender First Pick dürfte mit dem Team dieses Jahr nicht drin sein. Playoffs sind Pflicht.
Antworten
#32
uiuiui.. Monroe wird von Jesus zu Judas und schlägt Maximumcontract aus.. FA is a bitch.. Mochte mich noch nie..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#33
da stimmt was nicht!stevy kann nicht Max auf Monroe geboten haben,sondern nur 120Prozent vom letzten Jahr da keine BirdJahre da waren und er auch kein Cap hatte! waren irgendwas um 5Mio die die magic bieten durften,habs vor der fap extra ausgerechnet da ich ihnen Monroe klauen wollte!
wenn es doch gegangen ist bei den magic dann passt was am AutomaTor nicht!

stevo erinnerst du dich an die pn vor Tag eins?da hatte ich dir was ähnliches geschrieben!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#34
ach ja mle losgeworden an einen talentierten pg,passt auch! Team baut sich langsam auf
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#35
(07.04.2013, 09:37)acidflash schrieb: da stimmt was nicht!stevy kann nicht Max auf Monroe geboten haben,sondern nur 120Prozent vom letzten Jahr da keine BirdJahre da waren und er auch kein Cap hatte! waren irgendwas um 5Mio die die magic bieten durften,habs vor der fap extra ausgerechnet da ich ihnen Monroe klauen wollte!
wenn es doch gegangen ist bei den magic dann passt was am AutomaTor nicht!

stevo erinnerst du dich an die pn vor Tag eins?da hatte ich dir was ähnliches geschrieben!

Wenn man keine Ahnung hat.... sind doch immer die selben...

ich meinte Max was bei mir möglich war.... das war in Summe auch mehr als er nun bekommt...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#36
Mit McClure einen starken und variablen 20+ scorer verpflichten können. Dazu mit Wilson die Mle für einen soliden Big genutzt.

Leider hat Luke Walker bei den jazz unterschrieben. Allerdings soll er für das Geld ruhig da bleiben. Das Gehalt habe ich ihm aber auch nicht geboten, als ich noch capspace hatte. Dafür hätte er dann schon etws mehr defense und rebounding haben müssen.

Insgesamt kann ich jetzt aber schon eine gute Fünf ins Rennen schicken. Habe lediglich ein luxusproblem, da ich drei potentielle starting PG`s habe. Da wird man aber sicher noch einen trade Einfädeln können.
Antworten
#37
Sehr geiler Tag 2 Nate Thurmond als C Backup für die nächsten zwei Jahre bekommen. Lucius Allen für die 1, ob er da startet weiss ich noch nicht. Dazu noch Radojevic und Weiss verlängert. Jetzt fehlt dneke ich nur noch ein SG zum minimum.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#38
Bisher sehr dürftig. Da mit Faber noch ein 13ppg Scorer von mir bisher ersatzlos in Rente gegangen ist und durch die FA-Phase+Draft einiges kräftig durcheinander gemischt wurde in der Liga, sollte es nächste Saison deutlich schwieriger werden. Hm.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#39
Tag 3 der FAP gesimt.
Deadline Tag 4: 20 Uhr
Antworten
#40
are u kidding me?

keine Sau will für die Mle zum amtierenden Champ... na halleluja....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste