2nd Rounder Extension
Da hat acid leider recht. Laut Regeln Deadline letzter Simtermin der Regular Season.
Antworten
Ja, er hat noch ein Jahr Vertrag, dann kannst du ihn doch zu Beginn der kommenden Saison verlängern. Sehe das Problem nicht.
Antworten
Da hast du vollkommen recht. Hab ehrlich gesagt nicht mal drauf geschaut nachdem acid das angemerkt hat
Sorry :D
Antworten
Darf man 2nd Rounder noch verlängern um 1 Jahr? Und wenn ja, wie hoch wäre der Vertrag?
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $110.006
OKC Thunder $159.504
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(29.04.2021, 21:06)Bamboocha schrieb: Darf man 2nd Rounder noch verlängern um 1 Jahr? Und wenn ja, wie hoch wäre der Vertrag?

2nd Rounder Extension
Ihr habt die Möglichkeit für eure 2nd Rounder eine Extension zu ziehen (eine vereinfachte Version der Early Bird Exception). Diese verlängert den aktuellen Vertrag um ein Jahr und ist auf 3,5mio festgesetzt. Im Falle daß ihr die Extension ziehen wollt, müsst ihr das im betreffenden Thread (Topic: Free Agency Period) bekanntgeben. Deadline für das Ziehen der 2nd Round Extension ist der Start des letzten Simtermins der regular Season.

Steht zumindest noch in den Regeln. ;)
Antworten
Bleibt es denn bei 3,5 Mio. durch die Capreduzierung?
Passt das noch im Verhältnis zu den anderen Verträgen?

Roster

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $110.006
OKC Thunder $159.504
Antworten
(30.04.2021, 07:31)Bamboocha schrieb: Bleibt es denn bei 3,5 Mio. durch die Capreduzierung?
Passt das noch im Verhältnis zu den anderen Verträgen?

Das hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt.. Aber Rookieverträge, Exceptions etc sind ja auch gleich geblieben..
Sollten wir das ändern, würde ich mal 2,5 Mio (ca. 1/3 des Max Deals. Wars vorher ja im Verhältnis schon) vorschlagen.
Gibts dazu Meinungen? Bitte mal äußern.
Antworten
2,5 mio müsste passen denke ich auch
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley
new.artis gilmore Bob lanier Paul millsap jay williams RASTA riesanovic
Dallas Mavericks Roster

Antworten
Haben die MyPlayer doch auch von 3.5 mio auf 2.5 mio verringert. Das ist doch konsistent.

Kontostand Warriors: $12.346 (Stand 12.06.2021)

1969 Champs: Walt Bellamy / Otto Moore / Rick Barry* / Joe Caldwell / Bob Verga / Optimus Dime / Ian Laettner
1970 Champs: Walt Bellamy / Ian Laettner / Rick Barry / Joe Caldwell / Bob Verga* / Optimus Dime / Willie Murrell / Otto Moore

HoF Warriors:
Bob Verga

HoF Pre-Restart:
George McGinnis, Cliff Robinson, Calvin Natt, Elden Campbell, Oliver Miller, Larry Johnson, Glen Rice, Anfernee Hardaway, Baron Davis, Luka Doncic, Zach LaVine, Lola Bunny, Anthony Davis, Steven Adams, Derrick Favors
Antworten
Also 2,5 Mio., finde ich auch sehr gut.

Roster

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $110.006
OKC Thunder $159.504
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste