Simmer gesucht
#21
(08.07.2014, 15:24)Amaru schrieb: Wir haben genug simmer mit mir sind es 4 allerdings habe ich im Moment doch zu wenig Zeit wie ich vorher dachte und hab mich bisher nicht richtig damit beschäftigen können weil ich auch nicht regelmäßig an dsl angeschlossen bin

Das ist nun wirklich Unsinn.

Wir haben doch ganz offensichtlich nicht genug Simmer, da diese dann auch aktiv sein müßten, was ja momentan nicht, bzw. nur unregelmäßig der Fall ist. Was nützen uns Leute, die zwar simmen könnten, dies dann aber aus verschiedensten Gründen nicht tun?
Antworten
#22
(08.07.2014, 15:34)Eisbär schrieb:
(08.07.2014, 15:24)Amaru schrieb: Wir haben genug simmer mit mir sind es 4 allerdings habe ich im Moment doch zu wenig Zeit wie ich vorher dachte und hab mich bisher nicht richtig damit beschäftigen können weil ich auch nicht regelmäßig an dsl angeschlossen bin

Das ist nun wirklich Unsinn.

Wir haben doch ganz offensichtlich nicht genug Simmer, da diese dann auch aktiv sein müßten, was ja momentan nicht, bzw. nur unregelmäßig der Fall ist. Was nützen uns Leute, die zwar simmen könnten, dies dann aber aus verschiedensten Gründen nicht tun?

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen: Ich denke, dass ich im Großen und Ganzen doch ziemlich aktiv war. Gerade in der letzten Woche war das Ganze zeittechnisch aber eher schwierig. Wenn das als Kritikpunkt so schwer wiegt, dass ihr noch einen Simmer wollt dann werdet bitte selbst aktiv und stellt euch zur Verfügung....
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#23
(08.07.2014, 15:34)Eisbär schrieb:
(08.07.2014, 15:24)Amaru schrieb: Wir haben genug simmer mit mir sind es 4 allerdings habe ich im Moment doch zu wenig Zeit wie ich vorher dachte und hab mich bisher nicht richtig damit beschäftigen können weil ich auch nicht regelmäßig an dsl angeschlossen bin

Das ist nun wirklich Unsinn.

Wir haben doch ganz offensichtlich nicht genug Simmer, da diese dann auch aktiv sein müßten, was ja momentan nicht, bzw. nur unregelmäßig der Fall ist. Was nützen uns Leute, die zwar simmen könnten, dies dann aber aus verschiedensten Gründen nicht tun?

Komm mal runter jetzt die Leute stellen sich freundlicherweise zur Verfügung mit so viel Zeitaufwand diese sim war schon immer aktiv daher lebt sie schon so lange und wird es weiterhin im Moment ist Sommerloch was normal ist
Antworten
#24
Denke das Thema ist wohl jetzt wieder aktuell.
Antworten
#25
ich bin für eisbär als simmer will ihm auch gerne alle anweisungen per pn zukommen lassen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#26
(30.01.2016, 17:29)Bamboocha schrieb: ich bin für eisbär als simmer will ihm auch gerne alle anweisungen per pn zukommen lassen.

Ob ich das, selbst wenn man mich jetzt wollte, überhaupt noch machen will, steht auf einem ganz anderen Blatt. Nach deiner Aktion ist man als Simmer doch jetzt immer einem gewissen Mißtrauen ausgesetzt,
Antworten
#27
(30.01.2016, 17:41)Eisbär schrieb:
(30.01.2016, 17:29)Bamboocha schrieb: ich bin für eisbär als simmer will ihm auch gerne alle anweisungen per pn zukommen lassen.

Ob ich das, selbst wenn man mich jetzt wollte, überhaupt noch machen will, steht auf einem ganz anderen Blatt. Nach deiner Aktion ist man als Simmer doch jetzt immer einem gewissen Mißtrauen ausgesetzt,

Nö. Hat doch bei snoop, dem Hasen, Ska auch immer geklappt. ;)
Antworten
#28
(30.01.2016, 17:49)Stevo schrieb:
(30.01.2016, 17:41)Eisbär schrieb:
(30.01.2016, 17:29)Bamboocha schrieb: ich bin für eisbär als simmer will ihm auch gerne alle anweisungen per pn zukommen lassen.

Ob ich das, selbst wenn man mich jetzt wollte, überhaupt noch machen will, steht auf einem ganz anderen Blatt. Nach deiner Aktion ist man als Simmer doch jetzt immer einem gewissen Mißtrauen ausgesetzt,

Nö. Hat doch bei snoop, dem Hasen, Ska auch immer geklappt.
Die waren aber über jeden Verdacht erhaben. Nachdem das nun passiert ist, muß man doch ernsthaft befürchten, das immer gleich Zweifel aufkommen, wenn mal irgendwas zufällig etwas komisch aussieht.
Antworten
#29
(30.01.2016, 17:58)Eisbär schrieb:
(30.01.2016, 17:49)Stevo schrieb:
(30.01.2016, 17:41)Eisbär schrieb: Ob ich das, selbst wenn man mich jetzt wollte, überhaupt noch machen will, steht auf einem ganz anderen Blatt. Nach deiner Aktion ist man als Simmer doch jetzt immer einem gewissen Mißtrauen ausgesetzt,

Nö. Hat doch bei snoop, dem Hasen, Ska auch immer geklappt.
Die waren aber über jeden Verdacht erhaben. Nachdem das nun passiert ist, muß man doch ernsthaft befürchten, das immer gleich Zweifel aufkommen, wenn mal irgendwas zufällig etwas komisch aussieht.
Bamboo war bei mir auch über jeden Verdacht erhaben. Das ganze läuft halt immer aufs Vertrauensbasis, da kommen wir nicht drumherum.
Antworten
#30
(30.01.2016, 18:00)Stevo schrieb:
(30.01.2016, 17:58)Eisbär schrieb:
(30.01.2016, 17:49)Stevo schrieb: Nö. Hat doch bei snoop, dem Hasen, Ska auch immer geklappt.
Die waren aber über jeden Verdacht erhaben. Nachdem das nun passiert ist, muß man doch ernsthaft befürchten, das immer gleich Zweifel aufkommen, wenn mal irgendwas zufällig etwas komisch aussieht.
Bamboo war bei mir auch über jeden Verdacht erhaben. Das ganze läuft halt immer aufs Vertrauensbasis, da kommen wir nicht drumherum.

also da war jetzt ein schwarzes schaf dabei. Nicht nur hier sondern bei fba hat das Simmen auch immer ohne Probleme funktioniert. Also mein Vertrauen hast du-
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste