Trainingscampfortschritte
TC wurde gesimmt und die Daten laden aktuell hoch. Leider habe ich es versäumt die Roster vor dem TC hochzuladen. Entsprechend sieht man die alten Roster nicht mehr...sorry.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Camp war mäßig, aber eigentlich so erwartet.
Bei Green hatte ich mir von dem restlichen A Potential doch zumindest noch etwas mehr erwartet, dass nicht mehr so viel kommt hatte ich befürchtet, aber mehr als Stagnation wäre einfach schön gewesen.
Teague legt dafür eigentlich gut drauf, noch so ein Camp und er könnte ein durchschnittlicher Starter werden.
Ansonsten eigentlich kaum was passiert. Mills legt 37 Gesamtpunkte obendrauf bleibt trotzdem schlecht, ähnliches gilt für Hansbrough.
Antworten
ziemlich bescheidenes camp...
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Relativ gutes Camp. Offensiv legen Granger und Maggette noch mal ne Schippe drauf. Granger jetzt auch noch mit einer bomben Defense. Gut, dass ich ihn nicht getradet habe...
Leider hat Horford nicht den erwarteten Sprung gemacht. Zwar auch leicht verbessert, aber bei einem a Talent hätte ich mir mehr erhofft.
Jetzt habe ich mit artest, Granger und Maggette drei top flügelspieler. Einen wird es treffen und er wird 6 th man
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
Kaman |+2| hnd besser, ansonsten gleich
Vaughn |-16| weiterer körperlicher verfall, relevanten werte größtenteils unberührt
Nene |+4| rebounding hoch
Gasol |-3| rebounding runter, dafür hnd und quickness hoch
Novak |+25| defense steil nach oben, wohl zu spät für den sprung
Lee |??| ausgangswerte fehlen, wenn mich nicht alles täuscht ging das rebounding hoch
Maxiell |+23| inside, rebounding und defense besser --> noice
Butler |+22| dreier, defense und rebounding besser --> goil
Morrison |+12| leider ist der kommunist noch immer kein nba spieler geworden
Anthony |-20| scoring besser aber rest schlechter
Belinelli |0| offensiv besser, defensiv schlechter
Henderson |+30| cpu pick hatte bock nachdem sein papa hier für sein webseitenbild ausgewählt wurde
Lowry |+8| verliert stark im passing und rebounding, aber +10 stl, +3 qui und +4 js hab ich fast lieber
Robinson |+2| inside und rebounding hoch, defense leicht schlechter

den butler sprung hatte ich bei melo erwartet aber sei es drum. mit maxiell und henderson kann ich mich nicht beschweren. solides camp.
Antworten
Nach Sichtung der Stärken ein richtig gutes Bild
Deron williams auf mvp Niveau angekommen.packt 23 Punkte drauf wobei der jumper jetzt 85 ist
Joe johnson legt 12 Punkte zu und hat jetzt mehr Inside. Neuer sg starter
Ich bleibe in etwa gleich und bin jetzt edelbackup
Millsap leider leicht rückgängig und macht nicht den erhofften Sprung. Aber immer noch ein überdurchschnittlicher pf dem leider Defense fehlt
Harrington legt 18 zu. Feine Sache.
Rest in etwa gleich

Aber allein joe und deron reichen um dem camp ein b zu geben
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Marbury sieht schwächer aus, aber Brewer hat sich zu einem feinen Spieler entwickelt. Angesichts des Alters der Nets bin ich insgesamt zufrieden.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Ein durchaus positives Camp. Love verbessert sich wie erhofft im Shooting sowie dem Rebounding. Parker stagniert zwar weitestgehend, hat aber im ohnehin schon überragend guten Inside Scoring nochmal zugelegt. Gordon nun mit einem 90er Dreierwert. Ich bin echt gespannt.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
TC simuliert.

alte Roster
neue Roster
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Heftiges Camp von Eric Gordon. Per-Def. +10 und Stealing +13 (jetzt 95!). Er hat sich im vergangenen Camp in diesen Bereichen schon respektabel entwickelt, aber mit diesem Sprung habe ich bei Weitem nicht gerechnet.
Loves Potenzial zündet in den entscheidenden Kategorien. Endlich ist er ein solider Post-Defender und auch sein Shooting ist jetzt nicht mehr auf Boozer-Niveau.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste