Trainingscampfortschritte
Der Teufel scheisst auf den grössten Haufen.
Freddie lewis +40, quasi überall verbessert und ein Biest geworden
Jack Marin, +6 hört sich nicht viel an aber er hat in den wichtigen Kategorien draufgepackt und in weniger wichtigen verloren.
Elton mcgriff, +21, und genau da wo es wichtig ist.
Manning +22 der kommt langsam
Auch ellis, wali jones, carty legen leicht zu

Unterm Strich ein A fürs camp
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die FAP war ein Reinfall, für das Camp war dagegen 1A für die SUNS.

Rookie PG Mack Calvin +37, Quick 99 der kann jetzt fliegen glaube ich...
PG Warren Jabali +33, könnte diese Saison richtig explodieren

C Ed Johnson nur +6, PosD 88 und Rebounds 99/89 aber ein bombenstarker Big geworden
C George Sutor +33, eigentlich nur Back-Up, jetzt aber als Blockmonster 91 gemeldet
PF Flying Henning Harnisch +35, MyPlayer verbessert in allen für Bigs relevanten Kriterien

Das zaubert mir nach der mauen Offseason doch ein Lächeln ins Gesicht...
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Das TC war ziemlich gut bei den Warriors.

Rick Barry +40: Der Star des Teams verbessert sich enorm in der Defense und legt noch einmal beim Rebounding zu.
Bob Verga +21: Verbessert sich in allen scoringrelevanten Kategorien und hat jetzt einen Ins/JmpS/3er Split von 99/80/60
Walt Bellamy -4: Hat sich weitgehend gehalten, war zu erwarten bei dem Alter.
Joe Caldwell -8: Der prominente Neuzugang verliert bisschen an Outside, man möchte sich jetzt aber auch nicht beschweren.
Otto Moore +15: Da reift langsam ein fähiger Big heran.
Warren Davis +18: Das schweizer Taschenmesser schärft seine Skills.
Lee Winfield +?: Ich habe mir leider keinen Screenshot gemacht, aber seine Durchschnittsbewertung ist um 2 gestiegen. Die Defense sieht auch verbessert aus. Denke es waren so +20-25
Optimus Dime +27: Mein MyPlayer Spieler, der ohne hohen Passwert in die Liga kam, hat genau da noch abgebaut. Der Name passt halt perfekt :D Er war aber mit 38 DefReb ausgestattet und hat es geschafft dies auf 48 zu erhöhen, was ein enorm guter Wert für einen PG ist. Jetzt muss er in den nächsten TC noch an seinem Handling und der Defense arbeiten und ich bin zufrieden mit meiner Kreation.

Der Rest des Kaders ist gleich geblieben oder hat leicht abgebaut. Ich bin auf die Saison gespannt.
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Thurmond: 100 Ins, 100 Blk
Greer: Ins 97, Stl 100 (war letzte Saison schon so)
Die besten Fortschritte gab es wohl bei Tacos. Der passt aber besser zu den Jazz.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Hab ich irgendwie die Chance die alten Daten zu sehen oder hätte ich die mir abspeichern müssen?
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Auf Fred Carter bin ich gespannt. Beasley und Unseld werden das Team tragen. Liam Lion hat sich weiter verbessert. Für die Starting Five reicht es noch nicht ganz obwohl er sich bis auf Defense überall verbessert hat.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
(21.02.2021, 08:23)Mok schrieb: Hab ich irgendwie die Chance die alten Daten zu sehen oder hätte ich die mir abspeichern müssen?

Die alte Wertetabelle müsste im entsprechenden Thread liegen. Rookies hast du leider keine Chance mehr..
Antworten
Beaty |+9| rebounding, blk und stl hoch
Thoren |+46| hnd, reb und def hoch, +9 blk und +8 oreb zb <3
Hairston |+1| reb etwas besser
Hawkins |-14| minimale einbußen all over the place
Franz |+32| def und outside viel besser, +9 3p
Kojis |+18| +18 verteilt auf ins, jmp und 3p!, beim rest etwas hin und her
Anderson |+24| scoring viel besser
Warlick |-8| hnd besser, dafür rest etwas runter
Warley |-24| überall schlechter
Taz |+34| hnd, def und outside besser <3
Wright |+21| outside, hnd und def besser
Loughery |+6| krasse verbesserung in hnd und scoring, dafür keinen bock mehr auf defense
Jones |+39| holy moly +6 ins, +13 3p, +11 pass, +11 perdef --> der dude ist zu einem star geworden <3
Weiss |+44| ein a+ handler legt +9hnd, +7pass und +4 qui zu. dazu defense viel besser.
Taylor |+26| hnd und def besser

wow, bin ich heimlich einen pakt mit dem teufel eingegangen? das dürfte das beste camp ever für eines meiner teams in 10 jahren fbb (?!) gewesen sein.
Antworten
Cavaliers:
Smith (+39): Auf Center macht Smith noch einen großen Schritt nach vorne. Defense verbessert, Blocking +10 und bei beiden Reboundwerten jetzt über 90, das gefällt mir sehr gut
Bryant (-15): Leicht verschlechtert, aber nichts dramatisches
Sloan (+20): verbessertes Playmaking, ansonsten kaum Unterschiede
LaRusso (-6): Inside jetzt bei 99
Clawson (+8): JS bei 90 und 3er bei 80 und dazu PerD jetzt bei 100 perfekter 3&D Spieler
Ellis (+30): steigert sich bei seinen Schwächen Handling und Passing und verbessert seine D
Havlicek: (+1): JS und 3er etwas schlechter, dafür besseres Passing und etwas bessere D
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, von meinen 3 Stars hat keiner abgebaut und dank Smith´s Entwicklung ist die 5 auch gut besetzt.

Nuggets:
Thunder (+20): Mein MyPlayer legt ordentlich zu, erfreulich sind +11 bei PostD und +5 beim Inside, nur schade, dass das Rebounding nicht weiter hoch geht
Trapp (+20): verbessert sich in vielem ein wenig am meisten beim Stealing (+9) und Rebounding
Hudson (+18): Scoring mit minimalen Verlusten, dafür besseres Playmaking und Stealing
Guokas (+21): 3er +9 gefällt mir sehr gut, ansonsten nur kleine Verbesserungen
Warren (-2): steigert seine Defense immerhin ein Stück ansonsten leichte Verluste
Driscoll (+30): gute Entwicklung beim Rookie, vor allem Rebounding verbessert
Denke das Camp ist ganz ordentlich, die wichtigsten Spieler legen alle ein wenig zu
Antworten
Scheint so das die Potential im creation draft nun durchschlagen.
Dreiviertel der Spieler also grob geschätzt kamen mit nem B in die Liga.
Könnte die sehr guten camps erklären
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste