Trainingscampfortschritte
Archibald insgesamt +55 und Gilmore mit +57. Ansonsten war das Camp bis auf 2 kleine Ausnahmen durchweg positiv. Hoffen wir mal das Gilmore uns viel Freude bereiten wird.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Überall kleine Fortschritte. Bei den Rookies hab ich die Ausgangswerte leider nicht niedergeschrieben. Steve Chubin hat nach einer starken Saison ein Bombencamp hingelegt, so dass mein PG entgegen der Pläne doch in Milwaukee bleibt. Es gibt ja auch keinen eigenen Pick. Eigenkreation Harvey Specter hat leider nahezu alle Potentiale verloren und stagniert. Schade.
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Ganz gutes Camp.

Pro: -Choosen One packt nach bisher eher schlechten Camps endlich mal 40 Punkte drauf. Könnte damit wieder Minuten sehen.
- Issel mit +20, vor allem im Rebounding hat er sich nochmal verbessert
- Jones bleibt ungefähr auf selben Niveau mit +6.

Contra:
- Rudy T. verliert in seinem zweiten Jahr schon. Mit -8. Vor allem im Reb und der PostD verliert er. Geplant war ihn auf die 4 zu schieben. Das könnte jetzt schwierig.
- Auch Lou Dampier verliert leicht, aber das hält sich im Rahmen. Er wird trotzdem als mein Starting PG in die Saison gehen.

Der Rest ist mehr oder weniger uninteressant.
Randy Smith +15, Tony Jackson +8, Larry Steele +14, Patterson +17, Darden +6.
Von Carrier hatte ich leider keine vorab Werte.
Antworten
Kaum was rauf oder runter passt aber
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
- Walt Bellamy legt in der Defens eund im Rebounding noch einmal zu
- Rick Barry wird defensiv besser und hat wieder das C+ im Out
- Joe Caldwell wird insgesamt bisschen schlechter, es gibt aber Zuwäche im JmpS und Handling

- Dick Garrett, baut leider etwas ab. Es hält sich aber im Rahmen
- Otto Moore, wird etwas schlechter
- Optimus Dime....verliert 5 Handling, zum dritten Mal in Folge 3 Passing (9! Passing schon verloren als PG, verstehe ich nicht...) und auch noch 3 Quickness, sehr sehr enttäuschend, was das angeht. Hat zumindest was an Offense und im Rebounding zugelegt

Die älteren werden besser, während meine Jung20er alle abbauen. Versteh einer das TC.
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Erster kurzer Überblick: Grauenhaftes Camp für die Heat.
Issel verbessert sich, Jones und Greer halten das Niveau, fast alle anderen wichtigen Spieler bauen ab.. So war das nicht gedacht..
Antworten
Mal kein schönes Camp
Lewis ruht sich auf dem dicken Vertrag aus, ebenso schlueter
Bei Siegfried schlägt das Alter erbarmungslos zu
Tart überraschend auch schon am abbauen

Waren wohl alle nach den finals frustsaufen und Burger essen 😳😭
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Stillstand. Alle Spieler sind mehr oder weniger gleich geblieben. Bei den alten freut es mich, bei den jüngeren wurde ich mal wieder enttäuscht.
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Kein gutes Camp. Thurmond ist anscheinend schon über dem Zenit und der neue PG Dampier baut ebenfalls ab. Von Wilkens war es zu erwarten, aber es dennoch ärgerlich, dass sich so gut wie alle verschlechtert haben. Wenigsten Freeman mit einem geschätzten +/- 0 Camp.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Waren dann wohl alle Spieler über den Sommer bei Mutti futtern
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste