Trainingscampfortschritte
Das Einzig erfreuliche an dieser Off-Season ist das TC, wobei der Fokus wohl auf der Defense lag.
Grant Simmons kann zwar immer noch keine Offense, aber durch +55 Punkte macht er einen großen Sprung in der Defense
Emanuel Leaks verliert etwas in der Offense, hat sich aber auch sehr auf seine Defense konzentriert und macht +43 Punkte insgesamt.
Al Hairston verbessert sich in Offense und Defense (z.B 3er +15 Punkte, Steal +14) und verbessert sich um insgesamt 50 Punkte.
Auch mein Bieber macht +28 Punkte, verliert leider etwas in der Offense, aber die Defense ist ebenfalls erfreulich.
Tom Boerwinkle will wohl gerne die 100 Punkte auf OReb und Dreb knacken und steigt bei beiden um 7 Punkte auf 97.

Natürlich gab es auch ein paar Verluste bei den älteren Spielern (leider auch teilweise bei den Startern), aber damit war ja zu rechnen.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(21.02.2021, 18:42)acidflash schrieb: Scheint so das die Potential im creation draft nun durchschlagen.
Dreiviertel der Spieler also grob geschätzt kamen mit nem B in die Liga.
Könnte die sehr guten camps erklären

Ich glaub auch, dass ich die Potentiale im Durchschnitt vielleicht etwas hoch angesetzt waren.. Ich denke aber das pegelt sich zügig wieder ein.

Bei den Heat war das Camp relativ unspektakulär. Weder riesige Verbesserungen noch Verschlechterungen.
Antworten
Wow
Freddie lewis und Jack marin haben in der offsaison wohl nur shooting Wettbewerbe gemacht
Das 2 köpfige outside monster ist nun in Dallas beheimatet

Edith sagt
Marin neuer dreiergott in Dallas mit +12
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Alle Spieler haben sich moderat verbessert. Das Team wirkt homogen und tief - ich bin gespannt wie die Bucks Saison läuft. Es fehlt der ganz große Star, sollte Chubin nicht eine Explosion hinlegen. Willie Wise macht einen super Schritt in seinem Sophomore Year und Larry Bunce macht einen Schritt in Richtung Starting Center. Let's go Bucks!
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Ich hab nur einen groben Blick drauf geworfen bin aber etwas enttäuscht. Hatte mir von Issel und Rudy etwas mehr Steigerung erhofft.
Dampier packt immerhin nochmal ein bisschen was im Scoring drauf. Ebenfalls positiv: Russel und Jones bleiben quasi auf dem selben Level.
Ich bin gespannt wie sich das Team macht.

Edit: Richtig enttäuscht bin ich von Choosen One. Der sich tatsächlich verschlechtert hat. Ich befürchte das wird ihn aus der Rotation fliegen lassen..
Antworten
Kein wirklich schönes Camp, da ich mit Verbesserungen gerechnet habe und es quasi "nur" Stillstand gab. Es gab aber auch ein paar Einbußen im Handling, dahe rist mit mehr TO zu rechnen.

Optimus Dime macht sich wieder über meine Namensgebung lustig und verlernt weiter schön das Passen. Er hat jetzt etwas mehr Defense (Stl 76), macht aber offensiv nicht die erhofften Fortschritte. Auf dem ersten Blick war ich ziemlich enttäuscht, da es von den Buchstaben her eher einen Rückschritt gab, mit dem Reward-TC kommt er aber doch noch auf +29 Punkte.
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Nuggets:
Hudson (+18): größtenteils unverändert, aber beim Handling und Passing verbessert, das dürfte seine TO´s hoffentlich ein bisschen weniger werden
Trapp (+39): steigert seine Defense noch einmal mehr, PerD jetzt bei 100, DriveD bei 89 und jetzt auch Stealing bei 77.
Guokas (+28): Passing +10, Defense verbessert und beim Scoring überall +3
Thunder (+10): Defense und Rebounding ein wenig verbessert
Erfreuliches TC, da sich 4 meiner Starter verbessern. Damit dürfte sich das Team weiter verbessern, so wie ich mir das nach dem Draft erhofft hatte mit dem jungen Team.

Magic:
Stevy´s MyPlayer legt +30 zu ansonsten tut sich sehr wenig und es gibt bei niemanden größere Veränderungen, was bei den Spielern aber auch nicht zu erwarten war
Antworten
So jetzt hatte ich auch mal die Möglichkeit, mein Camp genauer zu betrachten.
Johnny Green verliert 40 Punkte und ist immer noch einer meiner besten Scorer (aber Retirement wäre vllt eine Option)
Die größte Verbesserung macht mein Back-Up PG Hairston, der seine PerD & DriveD um 7 Pkt und Stealing um 9 Pkt steigert
Dazu erfreulich mein Center Boerwinkle mit +7 Bei PosD (81) und beiden Reboundwerten auf 100.
Leider stagniert mein MyPlayer trotz A-Talent und legt nur 5 Punkte zu...
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Rhine |+15| ins und reb hoch
Beaty |-3| blk hoch aber körperlich leicht schlechter
Kondla |+12| def hoch
Thoren |+10| def besser
Paulk |+24| def und reb viel besser (98blk jetzt!!)
Hawkins |+34| +9 3p und def viel besser --> geilo
Bowens |+-0| off etwas schlechter, def besser
Hairston |+4| pass und drived hoch, körperlich leicht schlechter
McMillian |+31| überall besser
Kojis |+1| off und körperlich leicht schlechter, aber toller sprung defensiv
Nelson |-4| hnd und defleicht runter
Warlick |-12| überall leicht schlechter
Devil |+29| +10 pass, +8 per def und +7 stl sind nice
Loughery |-24| ins besser, aber rest leicht schlechter überall
Jones |+2| +10 hnd und +8stl, da ists egal, dass reb und athletik etwas verloren ging

nach der letztjährigen explosion lief das tc jetzt etwas moderater ab. kann mich dennoch nicht beschweren. mit hawkins und devil verbessern sich zwei meiner stars sehr. das ist immer krasser als wenn talente zulegen, die sich dann erst in die rotation katapultieren.
Antworten
Big O mit einem Monstercamp:

u.a.
+11 bei 3er
+10 bei PerD
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste