Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miami - Cleveland (Offseason)
#1
Die Heat geben ab:

George Johnson ($6.724.172)


Die Cavaliers geben ab:

Lonnie Shelton ($2.090.513)
+ Mel Counts ($5.000.000)
+ 1st Cavs 1979
$7.090.513


Mit Johnson bekomme ich einen sehr guten Verteidiger und besseren Rebounder für die großen Positionen. Um im Osten etwas mehr reißen zu können muss den Big-Man-Tieren etwas entgegen gesetzt werden. Mal schauen, ob das mit Johnson funktioniert.
Im Gegenzug verlässt Jungspieler Lonnie Shelton das Team. In Sachen Scoring ist der Junge zwar besser als Johnson, doch diese kommt gegen die Top-Bigs ohnehin nicht zur Geltung. Als Filler soll Mel Counts in der Offseason resigned werden. Hinzu kommt dann noch mein Firster von 1979 - da habe ich noch den der Magic.
Bestätige.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

#2
bestätige.
gegen die magic, pacers, raptors und pistons wird in den nächsten jahren nichts zu holen sein. da drück ich mal den reset knopf...

für johnson noch ein gutes talent + guten pick rausgeholt. für einen auslaufenden nicht schlecht
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
#3
1-3
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#4
2/3
#5
durch
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#6
Der Deal ist Geschichte, da ich zu viel für einen anderen Filler investieren müsste und eine Alternative mit Parish gefunden habe. Danke trotzdem an loop.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

#7
Kurze Frage interessehalber...

Wenn ein deal von den mods bestätigt wurde ist er doch bindend, oder
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
#8
Er sollte eigentlich schon bindend sein mit der Bestätigung des anderen GM! Das 1, 2, 3 der Mods ist nur damit er offiziell eingetragen wird. Vertragsschluss basics ;)
#9
Ist ein bisschen Grauzone in dem Fall, da die Cavs aktuell nicht in der Lage sind den Deal durchzuführen, da der Filler fehlt. In meinen Augen ist Cleveland aber eigentlich dazu verpflichtet, einen Filler zu besorgen und den Deal so durchzuführen. Ein bestätigter Deal kann eigentlich nur dann zurückgenommen werden, wenn beide Parteien damit einverstanden sind.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

#10
Also, da ich bisher keine vernünftigen Angebote bekommen habe, würde ich den deal wohl doch ganz gerne noch machen.
Ich würde aber noch 2 Tage warten und schauen ob noch was gescheites kommt...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste