Umfrage: Wer ist euer Favorit?
Indiana Pacers
Detroit Pistons
Dallas Mavericks
Dark Horse (Memphis Grizzlies, Los Angeles Lakers, Toronto Raptors, etc.)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist der Top-Contender für die Playoffs?
#1
Lange haben wir nicht mehr bis zu den Playoffs, wen seht ihr als den Topfavoriten für die diesjährige Endrunde?
Indiana frühstückt bisher mit einer beeindruckenden 61:8-Bilanz fast jeden Gegner in der Liga ab, aus der eigenen Division pirschen sich die Detroit Pistons aber mit einem aktuell laufenden 14:0-Lauf aus dem Windschatten ganz nah an Bob McAdoo und Co. Im Westen warten wie jedes Jahr die Dallas Mavericks um Bob Lanier und Artis Gilmore auf die Herausforderer aus der eigenen Conference - allen voran dürfte man hier die Memphis Grizzlies nennen.
Euer Urteil?
Antworten
#2
ich denke im Osten werden es die Pistons machen.Mit Roundfield nochmal stärker geworden.
Im Westen sind mein heißer Kandidat die Grizzlies.
Am Ende wird es sicher ne heiße Kiste und es gibt bestimmt auch die ein oder andere Überraschung.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#3
Ich denke seit Roundfield bin ich mindestens auf Augenhöhe, aber das ist schon krass über die letzten Sims. Mein Team legt einen super 30-2 Lauf aufs Parkett seit Tag 50, aber wirklich viel näher an die Pacers komm ich trotzdem nicht ran. In 9 von 10 Jahren reicht ne +.800 Bilanz locker zum TopSeed in der Liga. Dieses Jahr gibts gar drei die über .850 liegen könnten.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#4
Ich tippe auf die Pistons. Rechne mir noch Außenseiterchancen aus auf den Titel sehe aber die Lakers, Mavs, Pacers und Pistons vor mir.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste