EM 2015
#1
Endlich startet der Ticketverkauf!

http://www.basketball-bund.de/news/em-ti...nnt-148163

Bin mal gespannt ob Dirk dabei sein wird. Auch ansonsten wirds eine spannende Gruppenphase werden. Finde die Zusammstellung der Gruppe sehr vielversprechend.
Antworten
#2
Dirk soll mal was festes sagen... wenn er dabei ist, begebe ich mich wohl nach Berlin
Antworten
#3
würde mich auch reizen :)... kombinieren mit Berlin-Wochenende mit der Freundin...

wenn dann aber die 150 Eur Courtside Tickets :)!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#4
joa Courtside hört sich schon ganz ordentlich an
Antworten
#5
Dirk ist dabei, da bin ich mir fast sicher (außer vlt. sie werden Meister). Er will noch mal zu Olympia und wann sollte die deutsche Mannschaft sonst ein Ticket lösen können...
Antworten
#6
Jo das stimmt schon, aber ist auch viel Hin und Zurück von ihm gewesen zu dem Thema in den letzten Wochen. Gehen wir mal vom positiven Fall einfach aus...
Antworten
#7
Naja. Wenn er jetzt sagt er will hin, fängt Cuban womöglich an rumzumosern. So schiebt er das einfach noch ein wenig auf und kann sich auf die Saison konzentrieren ;)
Antworten
#8
Geil endlich. Der Junior ist schon für ne Woche bei Opa verplant und der Urlaub beim Chef eingetragen. Ich warte nur seit 2 Monaten, dass es endlich mal Tickets gibt. :D
Werde ich Montag direkt mal bei den Teamtickets zuschlagen. Afro
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#9
Ist hier'n wer 'n Berliner Kindl? Wenn ja, habt ihr doch bestimmt 'ne Ahnung, wo es anständige Absteigen in der Stadt drinne gibt. Das letzte Mal, als ich in Berlin war, waren wir mit der 8. Klasse in einer Jugendherberge namens "4 Jahreszeiten" oder sowas - die hatte den Charme eines Gulags...
Antworten
#10
hatte vor kurzem ein Interview mit holger gelesen. Der meinte Dirk ist nur dabei 100% dabei, wenn die Saison nicht zu lang wird. ansonsten ist er wohl raus oder stößt erst später zum Kader. Dann zu den letzten Vorbereitungsspielen oder sowas. Also alle hoffen, dass die Mavs nicht weit kommen. Ich sage mein Grizzlies Bescheid, dass sie Gas geben sollen und den Spurs auch ;)
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste