BBL & Pro A
#21
Schlecht gespielt aber gewonnen. Am ende zählen die Punkte...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#22
Was für eine Vorstellung gestern. 94-39 (!) gegen völlig überforderte Chemnitzer.
Nächste Woche gibt es das Spitzenspiel in jena. Erster gegen zweiter...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#23
man bedenke nur 14Punkte zugelassen in der zweiten Halbzeit davon 6 in den letzten 2min!!!!!!!!!
krass war das gestern
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#24
Baskets haben gestern verdient in Bayreuth verloren... so ne Scheiße
Antworten
#25
(15.11.2015, 12:29)acidflash schrieb: man bedenke nur 14Punkte zugelassen in der zweiten Halbzeit davon 6 in den letzten 2min!!!!!!!!!
krass war das gestern

Habe mir das Spiel gerade nochmal bei sportdeutschland.tv gegönnt. Leider musste bei uns Wilson bereits nach knapp 60 Sekunden verletzt raus, dafür kommt dann halt ein 18-jähriger Mixich von der Bank und ist mit so einer Situation natürlich vollkommen überfordert. Bei Vechta saßen ja Medlock & Griffin zu Beginn noch draussen. Sick. Aber da sieht man mal was RASTA leisten kann, wenn wirklich alle Spieler Bock haben und auch verteidigen. Ich denke mit dieser Intensität hätten auch ein paar BBL-Teams ihre Probleme gehabt. Unterm Strich sind es nur zwei Minuspunkte in der Tabelle. Wir sehen uns in der ersten Playoff-Runde wieder, da komm ich auch mal nach Vechta hochgefahren... Biggrin
Antworten
#26
bist herzlich willkommen!!!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#27
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest!

Sollten euch die Feierlichkeiten bei der Verwandtschaft zu lame werden, dann gönnt euch mal ein bisschen ProA-Atmosphäre:

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/se...967f4.html (unten rechts)

https://www.youtube.com/watch?v=l6pZVZQlRWc
Antworten
#28
Hier Loop, da kannst du nochmal sehen wie sich dein Haufen zum 14. Sieg in Serie gelucked hat.





Entscheidende Szene ungefähr ab 8:30 Min.

Aber der Pfiff bei 17:18 Min ist auch herrlich ... Hehe
Antworten
#29
Das Glück muss auch mal erzwungen werden. Aber ein geiler Buzzer von Chase. Vielleicht sieht man sich ja in Runde 1 der PO wieder...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#30
Poropat erklärt seine Auszeit nach 3 Monaten für beendet Biggrin
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste