Sim - Terminankündigung
Draftsteals heute 19 Uhr. Wieder über Discord. Link: https://discord.gg/xJCZmS9

Edit: Ich hoffe mein Internet hält.. Gerade zickt es etwas^^
Antworten
Gesimmt: Draftsteals
Nächster Termin: FAP Tag 1, Morgen Deadline:18 Uhr
Antworten
Gesimmt: FAP Tag 1
Nächster Termin: FAP Tag 2, Morgen Deadline:18 Uhr
Antworten
Gesimmt: FAP Tag 2
Nächster Termin: FAP Tag 3, Morgen Deadline:18 Uhr
Antworten
Mal ne blöde Frage: Werden die Angebote der Blazers hochgeladen? Gefühlt passiert seit dem Restart bis Tag 5 gar nix in Portland, obwohl die Angebote stellenweise deutlich besser sind als der letztendlich abgeschlossene Vertrag....
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
Ich hab jetzt heute nicht bewusst auf einzelne Teams geachtet, aber wie immer die FAP-Files runtergeladen und importiert. Bei den Nuggets hab ich dann auch nachgeschaut und die aktuellen Angebote waren drin.
Wenn du möchtest kannst du mir mal privat 1-2 deiner Gebote schicken und ich schaue nachher nochmal nach ob die auch drin sind, oder ob die irgendwo verloren gehen ^^
Antworten
(04.08.2021, 20:18)Michi35 schrieb: Ich hab jetzt heute nicht bewusst auf einzelne Teams geachtet, aber wie immer die FAP-Files runtergeladen und importiert. Bei den Nuggets hab ich dann auch nachgeschaut und die aktuellen Angebote waren drin.
Wenn du möchtest kannst du mir mal privat 1-2 deiner Gebote schicken und ich schaue nachher nochmal nach ob die auch drin sind, oder ob die irgendwo verloren gehen ^^

Alles gut. Reicht eigentlich wenn morgen einfach mal geschaut wird, ob ein aktuelles File vorliegt. Ansonsten ist es halt einfach Pech. :)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
(04.08.2021, 20:43)Sandman schrieb:
(04.08.2021, 20:18)Michi35 schrieb: Ich hab jetzt heute nicht bewusst auf einzelne Teams geachtet, aber wie immer die FAP-Files runtergeladen und importiert. Bei den Nuggets hab ich dann auch nachgeschaut und die aktuellen Angebote waren drin.
Wenn du möchtest kannst du mir mal privat 1-2 deiner Gebote schicken und ich schaue nachher nochmal nach ob die auch drin sind, oder ob die irgendwo verloren gehen ^^

Alles gut. Reicht eigentlich wenn morgen einfach mal geschaut wird, ob ein aktuelles File vorliegt. Ansonsten ist es halt einfach Pech. :)

Zumindest das File der Blazer aktuell. Ob die Angebote auch im Programm ankommen schau ich heute Abend mal nach.
Kann mir aber eig nicht vorstellen, dass sie das nicht tun, wenn das File aktuell ist...
Antworten
(05.08.2021, 07:39)Martin schrieb:
(04.08.2021, 20:43)Sandman schrieb:
(04.08.2021, 20:18)Michi35 schrieb: Ich hab jetzt heute nicht bewusst auf einzelne Teams geachtet, aber wie immer die FAP-Files runtergeladen und importiert. Bei den Nuggets hab ich dann auch nachgeschaut und die aktuellen Angebote waren drin.
Wenn du möchtest kannst du mir mal privat 1-2 deiner Gebote schicken und ich schaue nachher nochmal nach ob die auch drin sind, oder ob die irgendwo verloren gehen ^^

Alles gut. Reicht eigentlich wenn morgen einfach mal geschaut wird, ob ein aktuelles File vorliegt. Ansonsten ist es halt einfach Pech. :)

Zumindest das File der Blazer aktuell. Ob die Angebote auch im Programm ankommen schau ich heute Abend mal nach.
Kann mir aber eig nicht vorstellen, dass sie das nicht tun, wenn das File aktuell ist...

Da gehe ich jetzt auch nicht von aus.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
Gesimmt: FAP Tag 3
Nächster Termin: FAP Tag 4, Morgen Deadline:18
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste