Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln - Vorschläge
Also prinzipiell ist der Vorschlag vernünftig, es beeinträchtigt den Spielspaß zu Beginn natürlich enorm, da so ein schlechter Vertrag, natürlich großen negativen Einfluss haben kann und es ja auch darum gehen sollte neue Spieler zu halten.
Was für mich ein "Geschmäckle" hat, ist das "Neulingen" Versprechungen oder Angebote gemacht werden, mit Regeln, die bisher lediglich Vorschläge sind und noch keine Verpflichtung darstellen, da sollte in Zukunft aufgepasst werden und Vorteile die durch neue Regeln entstehen erst Angeboten werden, wenn diese auch tatsächlich vorliegen.

Les ich die Ausführungen von Sandman richtig, kann nun ein neuer Mitspieler vor seinem 1.Draft einen Spieler cutten, der durch die Trademods bestätigt werden muss, sodass dieser in der FA normal von den anderen GM's verpflichtet werden kann.
D.h. aber auch, dass nicht nur den beiden neuen, die nach der Saison hinzugestoßen sind, das Recht eingeräumt werden muss, sondern auch den Mitspielern, die während der Saison neu dazugestoßen sind. Das öffnet natürlich gewisse Möglichkeiten. So kann man während der Saison gegen Picks einen schlechten Vertrag aufnehmen und diesem dann vor seinem 1.Draft cutten, da müsste definitiv ein Auge drauf geworfen werden.
Antworten
Dann sollte man hinzufügen, dass nur Spieler die im "bestehenden Kader" sind, gecuttet werden können.
D.h. nur wer von Anfang an im Team des Neuen sind, dürfen gecuttet werden und keine Neuankömmlinge, die man schon selbst zu verantworten hat.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(02.05.2019, 12:11)Leipoldinho schrieb: Also prinzipiell ist der Vorschlag vernünftig, es beeinträchtigt den Spielspaß zu Beginn natürlich enorm, da so ein schlechter Vertrag, natürlich großen negativen Einfluss haben kann und es ja auch darum gehen sollte neue Spieler zu halten.
Was für mich ein "Geschmäckle" hat, ist das "Neulingen" Versprechungen oder Angebote gemacht werden, mit Regeln, die bisher lediglich Vorschläge sind und noch keine Verpflichtung darstellen, da sollte in Zukunft aufgepasst werden und Vorteile die durch neue Regeln entstehen erst Angeboten werden, wenn diese auch tatsächlich vorliegen.

Les ich die Ausführungen von Sandman richtig, kann nun ein neuer Mitspieler vor seinem 1.Draft einen Spieler cutten, der durch die Trademods bestätigt werden muss, sodass dieser in der FA normal von den anderen GM's verpflichtet werden kann.
D.h. aber auch, dass nicht nur den beiden neuen, die nach der Saison hinzugestoßen sind, das Recht eingeräumt werden muss, sondern auch den Mitspielern, die während der Saison neu dazugestoßen sind. Das öffnet natürlich gewisse Möglichkeiten. So kann man während der Saison gegen Picks einen schlechten Vertrag aufnehmen und diesem dann vor seinem 1.Draft cutten, da müsste definitiv ein Auge drauf geworfen werden.

Ich denke Cola hat damit geworben weil er davon ausging die Regel wäre schon beschlossen. Beim ersten Mal diskutieren gab es schon viel (ich glaube ausschließlich) positives Feedback. Das es noch nicht offiziell in den Regeln stand lag wohl vor allem daran, dass wir seitdem noch keinen neuen Spieler bekommen hatten.

Dein Einwand ist natürlich berechtigt. In meinen Augen sollte diese Regel nur Spieler betreffen die schon bei der Übernahme des Teams im Kader stehen. So habe ich die Regel zumindest verstanden. Da sollte man evtl den Wortlaut anpassen.
Antworten
Was klar ist, dadurch kann N9ne auch seinen Griechen cutten ;)
Antworten
Können wir den Zeitraum nicht einfach mit der Zeit der Tradesperre verknüpfen?
Antworten
(02.05.2019, 12:38)Felix schrieb: Dann sollte man hinzufügen, dass nur Spieler die im "bestehenden Kader" sind, gecuttet werden können.
D.h. nur wer von Anfang an im Team des Neuen sind, dürfen gecuttet werden und keine Neuankömmlinge, die man schon selbst zu verantworten hat.

Gute Idee. Im Grunde war es auch so gemeint. Ich passe das entsprechend an.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $59.219
Kontostand (Cleveland): $254.514

Antworten
Also für mein Verständnis noch, dass ich es richtig verstehe. N9ne darf ebenfalls noch cutten und bekommt die bisher angerechneten Gehälter von gecutteten Spielern erlassen und Michi35 dürfte Walker nicht Frei Entlassen, da er schon eine FA durchgeführt hat?
Antworten
(02.05.2019, 13:11)Leipoldinho schrieb: Also für mein Verständnis noch, dass ich es richtig verstehe. N9ne darf ebenfalls noch cutten und bekommt die bisher angerechneten Gehälter von gecutteten Spielern erlassen und Michi35 dürfte Walker nicht Frei Entlassen, da er schon eine FA durchgeführt hat?

Es ist generell die Frage, ob wir diese Regel rückwirkend geltend machen oder nicht.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $59.219
Kontostand (Cleveland): $254.514

Antworten
Bei den Grizzlies wäre es nach der neuen Regel ja sowieso die erste Möglichkeit für den Cut, bei den Nuggets wäre es rückwirkend ja ;)
Antworten
Moin, ja Ich war davon ausgegangen das es ok war, das ich das auf Nachfrage der Spieler bestätigt hatte.
                                    Raptors Roster
  
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste