Fußball
#21
Hätte ich nie gedacht, dass ich so etwas mal sage, aber zum Glück ist diese EM endlich vorbei...
Es kam fast das ganze Turnier bei mir (und auch vielen Freunden) absolut kein Turnier Feeling auf, welches man sonst immer hat. Das lag einfach zum großen Teil an den Paarungen und den gezeigten Leistungen.
Und jetzt überlegt die UEFA sogar die EM auf 32 Mannschaften aufzustocken. Herzlich willkommen San Marino, Aserbaidschan und dem Vatikan Staat!!!

Zum Finale...

Ich war eigentlich für die Franzosen, da ich es Portugal absolut nicht gegönnt habe nach den Leistungen. Ich muss aber gestehen, dass die Sympathien nach der Ronaldo Sache gewechselt sind. Im Endeffekt hätten es die Franzosen auch nicht verdient gehabt. Das war ein grausames Finale...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#22
Scheiß Portugal! Hab von ANfang an meinen Franzosen die Daumen gedrückt und auf sie gesetzt gehabt :(


Die EM bleibt als schwächste aller Zeiten in der öffentlichen Wahrnehmung zurück! Einfach nur peinlich! Allen voran die Portugiesen die kein einzig attraktives Spiel im gesamten Verlauf zustande gebracht haben... aber wer von 7 Spielen über 90 Minuten eines (!) gewinnt und gegen Österreich, Ungarn und Island drei Punkte holt, der ist wohl verdient Europameister.....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#23
Selbst die Summer League ist qualitativ besser und spannender...
Antworten
#24
Das Finale war ein gutes Beispiel, warum ich normalerweise maximal die Zusammenfassungen in der Sportschau gucke.
Antworten
#25
Unfassbar, was da gestern in Dortmund passiert ist. Anscheinend nun doch ein terroristischer Hintergrund. Ich könnte kotzen wenn ich daran denke wie die Welt vor die Hunde geht und meine Tochter sich mit diesem Scheiß noch länger rumschlagen muss als ich...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#26
(12.04.2017, 15:16)looptroop schrieb: Unfassbar, was da gestern in Dortmund passiert ist. Anscheinend nun doch ein terroristischer Hintergrund. Ich könnte kotzen wenn ich daran denke wie die Welt vor die Hunde geht und meine Tochter sich mit diesem Scheiß noch länger rumschlagen muss als ich...

Kranke Scheiße.
Was sind das für Idioten?
Da wird einem doch Angst und Bange!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#27
vor knapp 100 jahren war es der sogenannte "jüdische bolschewismus" mit dem eine antikommunistische und antisemitische Hetze in gang gesetzt wurde... wohin es damals geführt hat und wieviele unschuldige menschen sterben mussten, wissen wir leider nur zu gut... 100 jahre danach lässt sich das selbe muster nur mit ausgetauschten "begriffen" erkennen

just think about it.
Antworten
#28
(12.04.2017, 19:12)busta schrieb: vor knapp 100 jahren war es der sogenannte "jüdische bolschewismus" mit dem eine antikommunistische und antisemitische Hetze in gang gesetzt wurde... wohin es damals geführt hat und wieviele unschuldige menschen sterben mussten, wissen wir leider nur zu gut... 100 jahre danach lässt sich das selbe muster nur mit ausgetauschten "begriffen" erkennen

just think about it.

nicht zu vergessen das erstarken des Nationalismus und Protektionismus. Erstmal abwarten was da am Ende bei rauskommt. Ein Verdächtiger ist noch kein Verurteilter
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#29
Hat vielleicht noch jemand Lust von euch bei einer Fußball_Sim mitzuzocken ;-)?


http://www.international-club-manager.de


absolut geniale Sim wo sich auch richtig was tut und die es auch schon seit mehreren Jahren gibt...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#30
ich hab wohl interesse.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste