Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyPlayer-Creator Thread
#31
Also ich hab einen SG so hinbekommen, dass der Kollege folgend aussieht:
C+ / B- / D / C- / D- (mit 80 Pot)
Antworten
#32
Ich habe geschrieben, dass keiner gezwungen wird einen Spieler zu erstellen, es ist auf freiwilliger Basis. Wieso du es als schwach bezeichnest ist mir ein Rätsel, damit wollte ich die Diskussion nicht beenden.

Und wie du auf 605 Punkte kommst ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Die Idee mit dem Alternativcamp wo auch mehr als 5 Punkte vergeben werden, finde ich nicht gut. Das wurde aus bestimmten Gründen auf 5 reduziert.
Antworten
#33
Absolut dagegen. Dafür würde ich niemals 100 k zahlen, sorry Jungs. Davon abgesehen möchte ich dann nicht die komplette Leagueleaderliste voll von MyPlayer-Spielern haben. Das nimmt dem Spiel wahrlich die Realität. Das war auch der Sinn, warum die Spieler nicht zu stark werden sollen nämlich damit wir uns nicht in diese Richtung hinmanövrieren, dass unsere Spieler die originalen Spieler ersetzen. Von mir aus können wir die 10k ein wenig runterschrauben oder wir lassen das. Sich mit Rewarddollarn Spieler auf einem Allstarniveau "kaufen" zu können sollte nicht erlaubt sein.
Antworten
#34
Ich fänd' es jetzt auch nicht so pralle, wenn die Fakespieler dann alles rocken...
Antworten
#35
Es geht hier nicht darum Allstars zu erstellen. Mit den aktuellen Optionen bekommst du nicht mal einen Rollenspieler hin. Nicht mal einen Spieler, der 5 Minuten in der Garbagetime sehen sollte. Er startet mit einem Durchschnittswert von 38-39 hat keine herausragenden Fähigkeiten. Wenn du mal vergleichst ein unterster Rollenspieler hat in der Regel selbst einen Durchschnittswert von 48 eigentlich aber 50 oder mehr. Wie ein Spieler von 38 auf 48 kommen soll. Also 150 Punkte zu legen soll, ist mir äußerst Schleierhaft, dass funktioniert vielleicht einmal von hundert und dann ist er nur ein Rollenspieler für maximal 10-15 Minuten. Bei mir haben die drei schlechtesten Spieler einen Wert von 46, 48 und 49 und haben dieses Jahr alle eigentlich nicht gespielt. Selbst Henson mit 50 hat kaum Minuten gesehen. Der erste wirkliche Rotationsspieler ist Greg Anthony mit einem Durchschnittswert von 51.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#36
Vlt sieht er im ersten Jahr kaum Spielzeit, aber bei 80 (!) Talent werden sie sich in einigen Jahren entwickeln. Ich habe gesehen wie sich Spieler wie Kendall Gill entwickelt haben und in einem TC an die 30 Punkte zugelegt haben. Und da war er erst 25 oder so. Unsere starten mit 21 Jahren und 80 Talentpunkte ist nicht gerade wenig TJ. Wenn er als SG 65 Inside, 65 Outside, 65 3er und 80 Punkte im Talent im 1. Jahr hat, dann kannst du mir bitte nicht erzählen, dass sie keine Minute sehen werden wenn der in 2-3 Jahren 70/70/70 hat. Ich weiß nicht was du für ein Überteam hast, aber bei mir hätte er eine Backupposition. Gemäß dem Fall, wir schrauben die Kosten auf 6,7 k runter - erwartest du dir zu viel für das Geld! Nebenbei kann man den Spieler auch selbst mit Rewarddollarn hochzüchten, also übertreib jetzt nicht.
Antworten
#37
(12.11.2016, 20:21)ice schrieb: Ich habe geschrieben, dass keiner gezwungen wird einen Spieler zu erstellen, es ist auf freiwilliger Basis. Wieso du es als schwach bezeichnest ist mir ein Rätsel, damit wollte ich die Diskussion nicht beenden.

Und wie du auf 605 Punkte kommst ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Die Idee mit dem Alternativcamp wo auch mehr als 5 Punkte vergeben werden, finde ich nicht gut. Das wurde aus bestimmten Gründen auf 5 reduziert.



Code:
IS    JS    3P    Hd    Pa    Qu    PostD    PeriD    DD    Stl    Blk    Oreb    Dreb    Jp    Strg    Talent
15    15    15    15    15    15    65    15    65    15    65    65    65    15    65    80

macht 605 Punkte und ist genau, was du für nen Big geschrieben hast. 

Und ja, irgendwie kommt es genau so rum: es wird diskutiert und am Ende kommt immer "es ist freiwillig, müsst es ja nicht machen". Was soll man da noch groß sagen? Ja es ist freiwillig, aber das ist ja ein Punkt, der bei einer Diskussion um die Qualität der Spieler absolut null Sinn macht. Sorry, aber es wirkt, als hättet ihr euch Gedanken gemacht und seid jetzt beleidigt, dass der Vorschlag auf Widerstand stößt. Das finde ich eher schade, weil ich für meinen Teil versuche echt Konstruktiv hier etwas beizutragen, weil ich, wie mehrfach schon gesagt, die Idee echt super finde. Wenn das Ding aber nur so kommen soll, dann sagt es, dann halte ich mich hier raus, werde aber auch in 10 Jahren keinen Spieler erstellen. Und versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen Allstar oder sonst irgendwas, aber die Hoffnungen auf nen Projekt Rollenspieler, der Schwachstellen in der Rotation beheben kann, habe ich mir schon gemacht. Es kommen ja auch nur 29 Spieler in die Liga. Bei meinem Vorschlag muss man auch keine 80 Talent nehmen, geht auch weniger, habe ich auch geschrieben, aber gelesen wirds wohl nicht. Ich will hier keinen Jordan, ich will aber zumindest nen Spieler, der klare Stärken UND Schwächen hat. Nen Rebounder, oder nen Inside SG ohne D oder nen Def Spezialist. Ich hätte gerne die Wahl. Und schwache Spieler entwickeln sich kaum. Selbst wenn von den 29 einer Allstar wird, wäre das ne Überraschung. So wie es jetzt ist, kann man froh sein, wenn aus den 29 einer rauskommt, der Garbage Time sieht.
Antworten
#38
(12.11.2016, 20:55)busta schrieb: Vlt sieht er im ersten Jahr kaum Spielzeit, aber bei 80 (!) Talent werden sie sich in einigen Jahren entwickeln. Ich habe gesehen wie sich Spieler wie Kendall Gill entwickelt haben und in einem TC an die 30 Punkte zugelegt haben. Und da war er erst 25 oder so. Unsere starten mit 21 Jahren und 80 Talentpunkte ist nicht gerade wenig TJ. Wenn er als SG 65 Inside, 65 Outside, 65 3er und 80 Punkte im Talent im 1. Jahr hat, dann kannst du mir bitte nicht erzählen, dass sie keine Minute sehen werden wenn der in 2-3 Jahren 70/70/70 hat. Ich weiß nicht was du für ein Überteam hast, aber bei mir hätte er eine Backupposition. Gemäß dem Fall, wir schrauben die Kosten auf 6,7 k runter - erwartest du dir zu viel für das Geld! Nebenbei kann man den Spieler auch selbst mit Rewarddollarn hochzüchten, also übertreib jetzt nicht.

Hallo busta,

ich habe bereits mehrere Saisons durchgesimmt. Der Spieler, der dabei rauskommt wird in keinem Team auch nur eine Minute sehen, der ist schwächer als jeder 1. Runden Pick. Selbst wenn ich 5 Punkte jedes Jahr für den ausgebe, sind dies maximal 50 Punkte (wäre es mir aber absolut nicht Wert und hat auch keiner das Budget für wenn der Durchschnitt in der Ausschüttung vllt. 20k ist) in 10 Jahren dann ist er schon 31. Die Idee wie sie jetzt steht, macht keinen Sinn. Selbst die 30 Punkte die Gill zugelegt hat, helfen nicht wirklich. Wenn wir von einem Schnitt von 15 Punkten in 10 Jahren ausgehen was ich für schon sehr gut halte. Dann ist er mit 31 ein Garbagetime Spieler. Tolle Wurst kann ich mir das Ganze auch zum jetzigen Stand schenken
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#39
(12.11.2016, 13:37)TJ6 schrieb:
(12.11.2016, 13:01)InyaFace schrieb: Nein, es reicht. Ich kann mich im normalen Leben nicht durchsetzen, ich lass mich jetzt auch nicht im Forum überstimmen.
Ich rufe alle dazu auf, für diesen Unsinn abzustimmen! ENNTWEDER IST JEDER DAFÜR ODER WIR LASSEN ES!

geil inyaface auch noch schön in Großbuchstaben wie ein richtiger Troll. Aber so drei vier Rechtschreibfehler pro Satz müsstest du noch hinzufügen, damit das dann auch perfekt aussieht. 

Wirst du die Wahl auch nicht akzeptieren, wenn nicht dein gewünschtes Ergebnis dabei rauskommt?

Ich finde ihr passt perfekt zu einander <3
(immer Spannend und lustig eure Beiträge zu lesen... :)))

----------------------------


Zum Vorschlag von Busta: Finde ich super und müssen wir irgendwie umsetzen, weil es eindeutig den Spielspaß erhöht!

Finde die aktuelle Lage wie im Post #1 beschrieben aber ebenfalls gaaanz wenig zu drastisch. Unter diesen Umständen werden es wohl maximal 5-10% der MyPlayers zu einem Backup schaffen. Unter diesen Bedingungen sind mir die 10k Bonusdollar total wurscht. Vielmehr würde der große Vertrag von 3Mio/4 Jahre (3Mio/Jahr können viel sein wenn es in der Spitze hart zugeht) und auch die Mühe würde sich nicht lohnen.

Daher schlage ich eine Art Mittelding aus den Vorschlägen hier:

- Greed/Loyalty/PlayforWinner für alle gleich, sagen wir 50/50/50 (da brauchen wir uns dann keine Gedanken drüber machen)
- Jeder Spieler hat als Startpunkte in jeder Kategorie schonmal 10Punkte eingetragen.
- Zusätzlich dazu können noch weitere 600 Punkte verteilt werden
- Dabei gilt:
-- Eine Kategorie darf insgesamt nicht mehr als 68Pkt haben
-- Potenzial max 80Pkt

1. Mit diesem Vorschlag werden die Spitzenwerte quasi ganz wenig angehoben (65->68, aber nicht 70).
2. Die Spieler werden zudem in der Breite etwas besser, sprich dadurch dass die schonmal 10Pkt in jeder Kategorie von vornherein haben, welche nicht zu den 600Pkt zählen, sollte die Chancen auf einen Backup deutlich erhöhen.
3. Es sind nur mehr 600Pkt zu verteilen (da die Anfangswerte von 10/Kategorie nicht mehr dazu zählen).

Denke das ist ein Kompromiss zwischen beiden Lagern. Ich denke die Spieler haben so bessere Chancen solide Backups zu werden, theoretisch kann der eine oder andere es sogar schaffen zu einem Ein-Dimensionalen Spieler (wie sehr guter Bigmen Verteidiger/Rest Scheisse, oder guter Shooter/rest Kacke, etc) schaffen, die man durchaus auch als Starter einsetzen könnte (Bsp William Bedford der bei mir 4 Titeln in den letzten Jahren geholt hat, tlw als Starter, aber völlig eindimensional ist).
Und auch mit diesen Änderungen sollte es nicht möglich sein, dass plötzlich 70-80% der MyPlayers auf einmal das Ligageschehen dominieren!


Als Bsp:

Code:
IS    JS    3P    Hd    Pa    Qu    PostD    PeriD    DD    Stl    Blk    Oreb    Dreb    Jp    Strg    Talent
10    10    10    10    10    10    10    10    10    10    10    10    10    10    10    10     10       10

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#40
Find ich gut, bin ich aufjedenfall dabei
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste