Draft 2003
Hatte jetzt auch mal die Zeit mir den Jahrgang anzusehen und ein paar Punkte gefunden:

Es gibt ein paar Leute die haben nur C-Pot und würden damit wohl nach 2 Jahren aus der Liga fliegen. Das hätte ich gerne erhöht und dafür ein paar anderen Nulpen die hohen Potenziale weggenommen.
Seh llieber Leute die sich ein paar Jahre in der NBA gehalten haben, wie Nick Collison (noch aktiv), Mikael Pietrus (10 Jahre), Jarvis Hayes (7), Matt Bonner (12), Marquis Daniels (10), Matt Carroll (10), ... die bräuchten mind. B-Pot um so gut zu werden, dass zumindest Rosterspots drinne sind, auch nach dem Rookie-Vertrag.
Leute wie Brian Cook (6/3 career Stats in 8 Jahren), Zarko Cavbarkapa (2 Jahre), Keith Bogans (10 Jahre Roleplayer), Reece gaines (2 Jahre), brauchen kein A-Pot. Cook und Bogans würden auch mit B auskommen, die anderen beiden sind einfach Gurken.

James Jones brauch viel mehr Outside. War quasi dessen einzige Daseinsberechtigung, aber das Jahre lang.

Steve Blake A- Handling finde ich zu viel. 4 Assists über die karriere, keine Saison über 6 im Schnitt.

Ridnour find ich etwas zu stark. Glaub B Handling und B Defense würden auch reichen.

Diaw Handling reicht sicher auch B oder B+

Kendrick Perkins hätte ich die Defense etwas angehoben. Ist doch auch das einzige was der mit Abstrichen konnte.

Bei Darko hätte ich das Pot auf A angehoben. "Gehirn" war doch kein Zustand den wir abbilden wollte und rein vom Talent hätte der es schaffen können. Sollten ihm zumindest die Chance geben.

Rebound muss bei den Bigs nochmal angesehen werden. Kaman ist sicher nicht mit 2 Stufen Vorsprung der beste Rebounder der Klasse. Würde den vielleicht auf B runter, oder ein paar andere von B- auf B bzw. C+ auf B-. Mglw. bei Leuten wie Harrison, Collison, Schortsi...
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Gute Einschätzung die ich so unterschreiben kann .. vor allem Darko hat sich ein hohes Potential verdient !
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Cash: 5.238
Antworten
Darko for mvp!!!
Jazz Roster
Aktueller Stand: $71.749
Antworten
wem schicke ich die Liste?
Antworten
Ice und/oder mir.

Edit: Ice und mir wäre besser.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá

Antworten
Ich schreibs hier gleich. Hab keine Lust, extra auf "Private Nachrichten" zu klicken und so ein Scheiß. Dauert zu lange.

1. Lebron James.
2. Dwyayayne Wade.
3. Carmelo Anthony.
4. Chris Bosh.

2nd Rounder verwerfen.
Danke!
Milwaukee Bucks Roster

Reward-Cash: 22.059 $
Antworten
(20.11.2017, 23:33)InyaFace schrieb: Ich schreibs hier gleich. Hab keine Lust, extra auf "Private Nachrichten" zu klicken und so ein Scheiß. Dauert zu lange.

1. Lebron James.
2. Dwyayayne Wade.
3. Carmelo Anthony.
4. Chris Bosh.

2nd Rounder verwerfen.
Danke!

mach mal, ich sag nur Dalembrt statt Gasol. Rolleyes
Antworten
(21.11.2017, 09:19)gabilon schrieb:
(20.11.2017, 23:33)InyaFace schrieb: Ich schreibs hier gleich. Hab keine Lust, extra auf "Private Nachrichten" zu klicken und so ein Scheiß. Dauert zu lange.

1. Lebron James.
2. Dwyayayne Wade.
3. Carmelo Anthony.
4. Chris Bosh.

2nd Rounder verwerfen.
Danke!

sei froh - sonst hättest du heuer keinen Top-Pick :)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Cash: 5.238
Antworten
(21.11.2017, 10:53)sugarstevy schrieb:
(21.11.2017, 09:19)gabilon schrieb:

1. Lebron James.
2. Dwyayayne Wade.
3. Carmelo Anthony.
4. Chris Bosh.

2nd Rounder verwerfen.
Danke!

sei froh - sonst hättest du heuer keinen Top-Pick :)
da hast du recht, aber wer weiß wen der CPU dann zu den Bucks schickt. Huh
Antworten

1. Lebron James.
2. Dwyayayne Wade.
3. Carmelo Anthony.
4. Chris Bosh.

2nd Rounder verwerfen.
Danke!
Und was wenn du 5 landest? Cpu?

Und bitte per PN an Ganna und an mich!
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste