Draftboard 2003
Bosh ist nur ein bisschen besser als West, also kein Stress, lady in red (https://www.youtube.com/watch?v=FC1C4g8YOA4)
Milwaukee Bucks Roster

Reward-Cash: 22.059 $
Antworten
Ein wundervoller Song!

Vielleicht wird's auch der Caveman..
Golden State Warriors Roster

Rewarddollar: $167.858
Antworten
Ich finde, dass sich einige brauchbare Spieler in diesem Jahrgang befinden - auch nach den fantastischen Vier. Selbst an 20 habe ich, laut meiner Liste, noch einen soliden Rookie sicher.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
Ja, sehe ich grundsätzlich auch so. Korver, Diaw, West, Kaman, Ford, Blake, etc. Da sind schon einige gute dabei, um nur ein paar zu nennen. Wenn man allerdings auf einen der Top 3/4 geschielt hat, ist Pick #5 halt scheiße ;)
Golden State Warriors Roster

Rewarddollar: $167.858
Antworten
(09.12.2017, 12:00)maninred schrieb: Ja, sehe ich grundsätzlich auch so. Korver, Diaw, West, Kaman, Ford, Blake, etc. Da sind schon einige gute dabei, um nur ein paar zu nennen. Wenn man allerdings auf einen der Top 3/4 geschielt hat, ist Pick #5 halt scheiße ;)

Das stimmt natürlich. Egal, in ein paar Jahren ist Wade eh FA. Wer will schon bei den Bucks bleiben? 🤣

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Hauptseite
Antworten
gabilon macht beim Lesen des Threads wahrscheinlich den Exitus per Herzklabaster vor Glück.
Charlotte Hornets Roster
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins

Antworten
(09.12.2017, 14:55)Stevo schrieb: gabilon macht beim Lesen des Threads wahrscheinlich den Exitus per Herzklabaster vor Glück.

...schickt aber keine Liste und bekommt Darko. 😁

Hauptseite
Antworten
Habe eine Liste bereits vor einer Woche an ice und gamma gesendet.

With the 1st Pick 2003 the Atlanta Hawks select LeBron James from St. Mary-St. Vincent High School
Antworten
Karma !!
Antworten
meine liste ist bei ganna
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste