Draftboard 2003
Wäre gerne LIVE im Chat dabei gewesen bei meinem ersten Mal, war aber leider verhindert ;-) Mit Chris Bosh an 5 bin ich sehr zufrieden!
Antworten
Freut mich für unseren Neuen (maninred) dass er mit Bosh einen der großen Vier bekommen hat - hat er sich verdient..

ebenso wie Gabilon LeBron...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Antworten
LeBron, Wade und Anthony sind alle im Osten gelandet. Das bedeutet a) das Level der Competition dürfte mittelfristig sehr hoch sein und b) der Westen kann sich schnell eine Packung Pampers besorgen.
Antworten
(11.12.2017, 11:31)DaBigMarv schrieb: LeBron, Wade und Anthony sind alle im Osten gelandet. Das bedeutet a) das Level der Competition dürfte mittelfristig sehr hoch sein und b) der Westen kann sich schnell eine Packung Pampers besorgen.

Nach nem 0:4 in den Finals sind das ganz schön große Töne  Wink
Antworten
Ich bin mit dem Draft doch sehr zufrieden. Hinrich ist zwar nicht Lebron, D-Wade oder Melo, aber er dürfte sich mit diesen Grundwerten in der Liga gut machen. Hinzu kommen Outlaw und Walton in Runde 1 - beide waren auf meiner Liste höher angesiedelt. Das beste an diesem Draft war allerdings Sweetney. Ich habe nicht damit gerechnet ihn in der zweiten Runde zu bekommen. Insgesamt ist das Team ziemlich groß aufgestellt. Ich bin gespannt wie sich die Jungs entwickeln.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $82.475
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste