Draft 2004
Draft 2004 wurde hochgeladen!

Wünsche oder Beschwerden bitte hier schreiben;)

Draft Pool
Antworten
Anderson Varejão

ist doppelt der spielt schon bei den Bulls.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

REWARDDOLLAR: $157.384
Antworten
Aber wurde eigentlich erst 2004 gedraftet...
Antworten
Endlich kommt J-Smoove in die Liga!!! Ich möchte an dieser Stelle schon einmal anmerken, dass ich eine Menge für ihn bieten werde. :)
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
Martin mehr outside und Defense
Jegferson mehr def
Dwight und deng auf b Def minimum
Livingston mehr Def
Nelson mehr Handling und js
Ariza mehr outside
Tony allen a- def
Harris mehr Inside und def

o auf den ersten Blick
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich bin da mit ein paar von Acids Sachen nicht einverstanden. Wenn Howard mit 18 Jahren und A-Pot noch ne hohe Defense bekommt, besteht die Gefahr, dass der explodiert. Für mich ist Howard allerdings einer, der gut in die Liga kommen müsste und dann quasi kaum Entwicklung zeigt und relativ früh auf dem absteigenden Ast ist. Mir fällt spontan kein Spieler der letzten 15 Jahre ein, der gleich mit den großen mitspielen konnte, dessen Spiel allerdings so stagnierte. Der hat doch heute noch die gleichen Schwächen wie als 18-Jähriger.
Dwight Howard C 6'10'' 225 18 B+ C- D- A- A- B
Ich würde den so in die Liga schicken, wobei das B auch eines der niedrigen Sorte sein sollte. Dann performt der sofort elitär, wird aber um die 30 rum schon auf dem absteigenden Ast sein.

Hakim Warrick muss raus, der kommt erst 2015 in die Liga.

Jameer Nelson ist ein zu großes Fragezeichen. Der hat auch von Beginn an geliefert. Auf 36 Min. gerechnet kam der als Rookie auf 15/4/5 und als Sophomore auf 18/4/6. Der kann ja quasi nichts zu Beginn. Wenn man also das Pot so lässt, sollte der zumindest ungefähr so aussehen:

Jameer Nelson PG 6'0'' 192 22 C+ B- B B C A
Ohne bessere Startwerte schafft der sonst keine Karriere mit 10+ Saisons.

Devin Harris PG 6'3'' 185 21 C B- C+ B D+ A
Der sieht mir auch komplett verkehrt aus. Harris war eigentlich immer aus dem 2-Punkte-Land gefährlicher. Das sollte man den eher so abändern: Devin Harris PG 6'3'' 185 21 B C B- B D+ A

Kevin Martin SG 6'7'' 185 21 B- B- C- C C- A
Auch aus Kevin Martin würde ich keinen Potenzial-Spieler werden lassen. Das bringt auch immer das Risiko mit, dass der komplett andere Stärken entwickelt als das Original. War jahrelang ein 20PPG Scorer mit Dreierquote an die 40%.
Meine Einschätzung: Kevin Martin SG 6'7'' 185 21 B B+ C+ C C- A
Sollte auch einen wirklich guten Handlingwert haben, denn Karrierewert 1,7 TO bei 30 Min. pro Spiel ist schon beachtlich, wenn man so oft den Ball in den Händen hält (auch wenn man meist selbst abdrückt).
Warum der mehr Defense bekommen sollte, weiß Acid wohl nur allein.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Bei weniger Pot mehr Defense . Hatte das Pot ebenso wie bei dwight vergessen. Dwight könnte man sogar glatt a bei c Pot machen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich würde auch noch Emeka Okafors Reboundwert von B- auf B+ erhöhen.
Er hat schließlich in seiner Rookie-Saison einen Schnitt von 10,9 Rebounds gehabt und in seiner gesamtem Karriere 9,9.
Und nicht zu vergessen: Er war Rookie of the Year.
Milwaukee Bucks Roster

Reward-Cash: 22.059 $
Antworten
biedrins und j smoove haben zu viel potential
Charlotte Hornets Roster
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins

Antworten
Die Rebounds bei Okafor, Biedrins, Jefferson und Varejao hab ich nicht angesprochen, weil die alle A-Pot haben. Könnte man natürlich erhöhen und am Pot dann wieder etwas schrauben.
Wäre sowieso dafür, die "sicheren" Leute mit max. hohem B-Pot und schon ihren ungefähren Stärken zu erstellen. Dafür dann andere Leute die als talentiert galten aber aus Gründen eben keine Top-Karriere hatten als gamble mit hohem Potenzial zu schicken.
Die momentane Lösung ist aber auch okay. Da haben die dann evtl. andere Karriere als normal.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste