Draft 2004
Ben Gordon, Kevin Martin, Jameer Nelson kann man mit zufrieden sein.
Schade das ich von 4 auf 7 gefallen bin.
Antworten
Glaube mit Jump shot wurde kräftig gespart ausser bei howard kann das sein?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Iggy an 3 bekommen... hatte ich niht mit gerehnet, aber bin sehr zufrieden... auch mit seinen Werten
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

REWARDDOLLAR: $82.286
Antworten
Bin ebenfalls zufrieden mit Luol Deng an 4. Stelle. Mal gucken was die FAP jetzt so bringt.
Antworten
Telfair Heart  Franchise Player an #24
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Leider hatte ich etwas Pech, Martin hat mir meinen Wunschspieler weggeschnappt...
                                    Raptors Roster

Antworten
Vor der Lottery hatte ich mir etwas mehr erhofft, aber mit Jefferson und Ariza kann ich doch auch sehr gut leben. Dazu noch Vujacic an 15 und Sow an 27 mal schauen was aus denen wird.
Antworten
hab den draft verpennt, aber devin harris ist gar nicht mal so schlecht für nen cpu pick.

Spurs Championship Team 1998/97: Elden Campbell - Oliver Miller - Larry Johnson - Glen Rice - Anfernee Hardaway

Spurs HoF: George McGinnis, Cliff Robinson, Calvin Natt, Elden Campbell, Oliver Miller, Larry Johnson, Glen Rice, Anfernee Hardaway

Kontostand: $63.664

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste