Draft 2004
Werden noch Änderungen gemacht?

Ich würde Howard auch mit einem A- oder sogar A in der Defense erstellen und dafür das Potenzial auf b oder C.
Jazz Roster
Aktueller Stand: $71.749
Antworten
A wäre übertrieben... Und das sage ich als großer Howard-Fan. Gerade zu Beginn seiner Karriere lebte er vor allem durch seine Physis - und war noch kein Monster-Verteidiger...

B Defense und A Potential wäre aber gerechtfertigt.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Cash: 5.238
Antworten
ich werfe dazu mal das in den raum: nur zwei andere spieler haben mehr dpoy awards geholt - mutombo und ben wallace jeweils vier. kein anderer in der geschichte in der nba hat wie dwight den award 3x in folge geholt. too be fair: award gibts erst seit anfang der 80er. russell hätte eventuell mal was hinbekommen. ;)
Antworten
Finde auch, dass man ihn schon sehr stark in die Liga kommen lassen muss und dafür das Potenzial etwas runtersetzt
Jazz Roster
Aktueller Stand: $71.749
Antworten
(11.01.2018, 12:19)looptroop schrieb: Finde auch, dass man ihn schon sehr stark in die Liga kommen lassen muss und dafür das Potenzial etwas runtersetzt

Wundert mich nicht, da du einen Top-Pick hast... ist doch jedes Jahr das selbe mit den Tanking-Teams die dann den Draft so stark wie möglich machen wollen...

Dwight hatte seine gute Phase und darf auch hier ruhig dominieren - aber mit A-Defense starten ist völlig überzogen... Da hatte Okafor mehr Vorschuss-Lorbeeren. Dafür Howard deutlich mehr Potential. Und genauso ist es aktuell auch bei der Draft Preview die daher auch gut getroffen ist
Orlandos Dream Team

Antworten
Normal müsste D12 so in die Liga:

B D+ C- B A- A

In der Offense war er nie der große Difference-Maker - er war einfach körperlich ein absolutes Biest. Aber ein verlässlicher Wurf - Fehlanzeige... und ich habe damals die Magic ziemlich intensiv verfolgt....
Orlandos Dream Team

Antworten
Sehe Coward auch eher bei a- mit mittlerem b Pot und fertig. Beim wurfd ruhig ein d oder d-. Blocking strength und post defense um 80 und Jump 70 muss schon sein. Da Für per und Drive Defense niedrig

o diese Richtung mit schlechtem b pot
60 35 5 20 15 45 80 10 30 35 80 85 85 80 70
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley
new.artis gilmore Bob lanier Paul millsap jay williams RASTA riesanovic
Dallas Mavericks Roster

Antworten
Iguodala sollte bei Outside auf c+ mind. gestellt werden
Antworten
(11.01.2018, 13:46)acidflash schrieb: Sehe Coward auch eher bei a- mit mittlerem b Pot und fertig. Beim wurfd ruhig ein d oder d-. Blocking strength und post defense um 80 und Jump 70 muss schon sein. Da Für per und Drive Defense niedrig

o diese Richtung mit schlechtem b pot
60 35 5 20 15 45 80 10 30 35 80 85 85 80 70

Warum sollte der talentierteste Spieler des Jahrsgangs nur ein mittleres B Potential bekommen?

Ist doch Blödsinn...
Orlandos Dream Team

Antworten
(11.01.2018, 13:01)sugarstevy schrieb: Normal müsste D12 so in die Liga:

B D+ C- B A- A

In der Offense war er nie der große Difference-Maker - er war einfach körperlich ein absolutes Biest. Aber ein verlässlicher Wurf - Fehlanzeige...  und ich habe damals die Magic ziemlich intensiv verfolgt....

Würde ich so unterschreiben.
[Bild: 27_header.gif]
[Bild: 6_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Philadelphia 76ers Roster
Hauptseite
Kontostand: $80.171 (Trailblazers)
Kontostand: $165.766 (76ers)
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste