Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar einzelne Fragen
#21
(11.02.2018, 09:16)Martin schrieb: Ich nutze einfach mal auch diesen Thread: Hab gerade im Automator die Free Agents angesehen, dabei waren einige gelb oder orange unterlegt. Was hat das für eine Bedeutung?

das sind Deine alten Angebote aus der letztjährigen FAP. Rot bedeutet ungültig und Gelb gültig. Einfach auf Erase Bit und alles ist OK.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#22
(11.02.2018, 09:24)Bamboocha schrieb:
(11.02.2018, 09:16)Martin schrieb: Ich nutze einfach mal auch diesen Thread: Hab gerade im Automator die Free Agents angesehen, dabei waren einige gelb oder orange unterlegt. Was hat das für eine Bedeutung?

das sind Deine alten Angebote aus der letztjährigen FAP. Rot bedeutet ungültig und Gelb gültig. Einfach auf Erase Bit und alles ist OK.

Dankeschön :)
Antworten
#23
So habe nun das Passwort geändert beim Automator und kann nun auf diesen zugreifen.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#24
Da ich mich nun etwas im Automator umgeguckt habe wollte ich kurz fragen ob ich die Abkürzungen richtig deute.

Ins= Insgesamt Stärke Jps= Jumpshot 3pt = 3er wurfhäufigkeit/genauigkeit Hnd = Hände für TO Pass = Wie hoch die ast wahrscheinlichkeit ist Qkn = Geschwindigkeit PosD = Positions Def PerD = perimeter Def DriD = Dribblings Def Stl = Steals Blk = Blocks Oreb = Offensivrebounds Dreb = Defensivrebounds Str = Stärke Jmp = Sprunghöhe
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#25
(11.02.2018, 14:41)ColaMix schrieb: Da ich mich nun etwas im Automator umgeguckt habe wollte ich kurz fragen ob ich die Abkürzungen richtig deute.

Ins= Inside Scoring Jps= Jumpshot 3pt = 3er Dreipunktewurf Hnd = Hände für TO Pass = Wie hoch die ast wahrscheinlichkeit ist Qkn = Geschwindigkeit PosD = Post Def PerD = perimeter Def DriD = Drive Defense Def Stl = Steals Blk = Blocks Oreb = Offensivrebounds Dreb = Defensivrebounds Str = Stärke Jmp = Sprunghöhe

Fett wurde ausgebessert ;)
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
#26
Dank dir. :)
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#27
Eine frage noch zur FA. Gibt es keine ein Jahres Verträge?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#28
Doch du kannst die Jahresbeträge einzeln manuell löschen oder eintragen. Die Höhe der Beträge hängt allerdings von den Birdyears und dem Alter ab. Außerdem kannst du MLE oder LLE bieten, die gibt es auch jeweils nur 1 Jahr.
Die FAP hat allerdings noch nicht angefangen. Ganna wird noch bekannt geben, ab wann man Angebote abgeben darf. Und ganz wichtig ist es nicht zu vergessen nach Abgabe der Angebote im Automator ganz unten auf „save offers“ zu drücken.
Antworten
#29
Ich gucke mir das gerade nur etwas an, da ich ja etwas nachholen muss. :)

Ich habe keine Angebote oder sonst was abgegeben.

Aber noch eine frage zur FAP.

Bekommt man sofort eine Antwort, ob der Spieler den Vertrag angenommen hat oder erst später?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#30
Ist der gleiche Vorgang wie in den Playoffs. Es gibt eine Deadline bis wann du deine Angebote abgegeben haben musst und dann wird simuliert. Auf der Simpage steht dann unter Transactions wer, wo, für wieviel unterschrieben hat. Das passiert fünfmal.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste