Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Cavs-Warriors
#1
Zu den Warriors
Brad Miller C 28 6'11'' 245 C+ C+ C+ A B C $11.097.667

Zu den Cavs
Filler 10 Mio. (wird noch gesigned)
1st 05 GSW (Lottery protected, sonst 1st 07 GSW)
1st 06 GSW

Miller wird bei mir auf Anhieb Starting Center und die erste Fünf um Bibby/Richardson/Deng/Bosh komplettieren. Passt mit seiner starken Defense perfekt rein und ich bin mir sicher, den Rebuild damit abzuschließen und die Playoffs anzugreifen. Sollten die Playoffs nicht erreicht werden, bleibt der 1st 05 bei mir.

Danke an Little für die schnellen Verhandlungen.

Bestätige! 
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
#2
Bestätige. Die Warriors brauchten einen Center, ich hab ausreichend Bigmen und nach der Verpflichtung von Foyle, darf wieder einer gehen. Dafür gibt es wieder einen 1st 06 - Adam Morrison, du entkommst mir nicht! Cool
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
#3
Ich gebe vorerst noch kein ok. Brad Miller ist aus meiner Sicht eher overpaid. Einen 1st Pick kann ich verstehen, aber zwei sind schon viel. Da die Cavs ein Konkurrent meiner Nets sind, will ich jedoch noch ander Meinungen lesen, ehe ich eine endgültige Bewertung abgebe.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#4
(15.02.2018, 01:05)DaBigMarv schrieb: Ich gebe vorerst noch kein ok.  aus meiner Sicht eheroverpaid. Einen 1st Pick ich verstehen, aber zwei sind schon viel. Da die Cavs ein Konkurrent meiner Nets sind, will ich jedoch noch ander Meinungen lesen, ehe ich eine endgültige Bewertung abgebe.

Mitte letzter Saison gab es einen Trade mit mir und den Bucks der drei 1st für Miller beinhaltete. Den hast du kommentarlos bestätigt. Der kam dann nur nicht zu stande weil die Bucks Gino holen wollten.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
#5
Im tradeblock steht zudem das die Warriors maximal einen First abgeben wolle und nicht 2 sonst hätten doch einige ihre bigs angeboten
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#6
1/3

Ich finde Miller definitiv überbezahlt. Im Grunde geben die Warriors aber einen auslaufenden Vertrag und zwei 1sts jenseits der Lottery für einen defensivstarken Center ab. Die Protection rechtfertigt diesen Deal aus meiner Sicht. Der Kader der Dubs hat Potenzial und wäre mit Miller noch etwas breiter aufgestellt. Selbst wenn es in der kommenden Saison noch nicht für die Playoffs reichen sollte, ist durch die Protection das nötige Auffangnetz vorhanden. Die Cavs bekommen im Gegenzug Capspace und zwei mittelmäßige Erstrundenpicks. Es gibt mit Sicherheit schönere Deals - es gibt aber mit Sicherheit auch hässlichere...

Was im Tradeblock steht spielt für mich ehrlich gesagt keine Rolle. Dafür wird verhandelt.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#7
2-3

Denke auch dass die Warriors ganz gut aufgestellt sind und finde den Deal ok ..

Die Begründung von Acid ist Müll - der Tradeblock ist ja nicht verbindlich und soll im besten Fall Verhandlungen einleiten ..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#8
Miller passt bei mir vor allem aufgrund seiner defensiven Werte gut rein, auch wenn er sicherlich etwas überbezahlt ist, aber er ist der Anker nach dem ich gesucht habe. Mit den zwei Picks gehe ich sicherlich ein Risiko ein, allerdings ist der 05 ja auch noch gesichert, falls der Sprung in die Playoffs im ersten Jahr nicht gelingt.
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
#9
3/3
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#10
Filler ist Mashburn. Wieso ist der Thread denn im Bereich "Wichtige Themen" gelandet? Hab ich wohl falsch aufgemacht ;)
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste