Draft 2005
Ok wusste ich nicht
                                    Raptors Roster

Antworten
Ein paar Anmerkungen meinerseits:

Bogut: unbedingt rauf, war nicht umsonst erster Pick. Defense: B, Rebound: B fände ich angemessen;

Gortat: auch zu schwach, Defense: B-, Rebound: B;

Frye: Outside B

Amir Johnson: Defense Rebound rauf - ist ein Kämpfer und brauchbarer Rollenspieler IRL
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Cash: 7.035
Antworten
Bei gortat auch a- Potential bei stevy stärkenvorschlag
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Bis wann muss man die Workouts anfordern? Und ist schon ein Termin für den Draft vorgeplant? Bzw könnte der schon am Sonntag sein?
Antworten
(09.04.2018, 18:43)Martin schrieb: Bis wann muss man die Workouts anfordern? Und ist schon ein Termin für den Draft vorgeplant? Bzw könnte der schon am Sonntag sein?

wenn bis freitag die finals durch sind dann wird sonntag wohl draft sein... im prinzip kannst du bis zum draftabend dir die werte anfordern...
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

REWARDDOLLAR: $157.384
Antworten
Viel zu kurzfristig. Bevor die endgültigen Stärken nicht stehen brauch man keine workouts anmelden. Und wenn man sie hat würd ich noch 2 Tage Pause dazwischen packen von Erhalt der workoutdaten bis draft
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Vielleicht warten wir erstmal ob die Finals nicht vielleicht über 6 oder 7 Spiele gehen.
Antworten
(09.04.2018, 19:21)Eisbär schrieb: Vielleicht warten wir erstmal ob die Finals nicht vielleicht über 6 oder 7 Spiele gehen.

Mir ging es bloß darum das ich über das Wochenende höchst wahrscheinlich ohne regelmäßigen Internet Zugang bin. Sollte der Draft Sonntag sein müsste ich die Liste dann bis Freitag fertig haben deswegen dachte ich, ich frag jetzt schon mal nicht das ich Montag früh dann da sitze mit 2 CPU Picks und mich ärgere ^^
Antworten
(09.04.2018, 19:27)Martin schrieb:
(09.04.2018, 19:21)Eisbär schrieb: Vielleicht warten wir erstmal ob die Finals nicht vielleicht über 6 oder 7 Spiele gehen.

Mir ging es bloß darum das ich über das Wochenende höchst wahrscheinlich ohne regelmäßigen Internet Zugang bin. Sollte der Draft Sonntag sein müsste ich die Liste dann bis Freitag fertig haben deswegen dachte ich, ich frag jetzt schon mal nicht das ich Montag früh dann da sitze mit 2 CPU Picks und mich ärgere ^^

Geh mal davon aus, dass der Draft später sein wird.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
Da ich auf spannende finals mit Spiel sieben hoffe, finde ich das man sich nicht zu sehr stressen sollte mit dem draft. Denkt dran ganna leitet das zur Zeit mehr oder weniger alleine und Ihn kann auch mal was dazwischen kommen.
                                    Raptors Roster

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste