Draft 2006
Klaroo
Für nen Top 3 Pick ;)
Boston Celtics Roster

Cash: $66,402(Stand 09.07.2019)
Antworten
Wenn ich sehe wie die Celtics und Grizzlies je 2 Plätze verloren haben, kann ich vom Glück reden an 1 geblieben zu sein. Größte Gewinner eindeutig die Pacers und Rockets!
|___C____ | ___PF___ | ___SF___ | ___SG___ | ___PG___|
[Bild: wpid-i_a4_f1_22_marcus_camby.jpg] [Bild: 622.jpg] [Bild: 510.jpg] [Bild: brandon_roy.jpg] [Bild: 182451010.jpg]

[Bild: oZk2b.png]
Antworten
Wo kann ich die gesamte Draftorder einsehen ?

Werde einen Liste an die Sommer schicken müssen...
Antworten
(20.06.2018, 07:26)hallenhoudini schrieb: Wo kann ich die gesamte Draftorder einsehen ?

http://www.b-five.net/simleague/draftorder.htm
Antworten
(20.06.2018, 07:42)Martin schrieb:
(20.06.2018, 07:26)hallenhoudini schrieb: Wo kann ich die gesamte Draftorder einsehen ?

http://www.b-five.net/simleague/draftorder.htm

Danke!

sieht ja ganz gut aus! bin sehr zufrieden!
Antworten
Tyrus auf 10 gerutscht.
Hätte ich nicht mit gerechnet das der soweit fällt bei den startwerten.
.eher dachte ich es wird sergio oder farmar. Aber so natürlich echt cool
Bin gespannt was aus diesem Jahrgang insgesamt so wird
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Millsap war Top 2 bei mir, bin happy :)
Boston Celtics Roster

Cash: $66,402(Stand 09.07.2019)
Antworten
Dann poste ich mal meine Entscheidung (habe es aus den PN-Beantwortung an Colamix kopiert) und bin gespannt auf eure Bewertung :)

snoop schrieb:
ColaMix schrieb:sorry für die Störung aber ich wollte mal fragen wieso du Brandon Roy gepickt hast? 

Er ist doch nicht der stärkste Spieler des Drafts, oder? 
Für mich waren Gay, Roy, Aldridge und dann Millsap und Lowry klare Top5, wobei die ersten drei recht gleich sind. Wonach bewertest DU wer der beste im Draft war?
Für mich entscheidend war, Roy's Handling. Meine zweite Wahl wäre Gay gewesen, aber der hat weniger Handling dafür mehr Defense, sonst sind die fast gleich. Aber auf SF habe ich Anthony/Diaw.
Ps: Außerdem mochte ich Roy als Spieler in echt. Er war einer der wenigen kompletten Spieler.
|___C____ | ___PF___ | ___SF___ | ___SG___ | ___PG___|
[Bild: wpid-i_a4_f1_22_marcus_camby.jpg] [Bild: 622.jpg] [Bild: 510.jpg] [Bild: brandon_roy.jpg] [Bild: 182451010.jpg]

[Bild: oZk2b.png]
Antworten
hätte Roy auch sehr gerne gehabt! bin mit Gay aber zufrieden...
Antworten
Right die ersten 5 waren safe.
Tyrus hätte ebenso wie rondo oder farmar aber auch top 5 gehen können wenn teamneed da wäre.
Ne klare 1 gabs nicht da waren roy gay aldrigde lowry millsap möglich.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste