Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Urlaub] Cola
#1
Bin ab Samstag für zwei Wochen im Urlaub. Ich werde ab und zu on sein, aber nicht so oft wie zur Zeit.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#2
Moin, ich wollte nur bescheid sagen, dass ich zur Zeit nicht so aktiv hier bin, da meine Frau und ich nach Schweden auswandern und wir sehr viel zu tun haben.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#3
Nice! Fall für Goodbye Deutschland ;-).. warum Schweden ? Wie kommt ihr da drauf?
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#4
Sehnsucht nach Mücken? War dieses Jahr in d ja ix
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#5
(26.11.2018, 18:25)sugarstevy schrieb: Nice! Fall für Goodbye Deutschland ;-).. warum Schweden ? Wie kommt ihr da drauf?


Schweden ist für mich persönlich einfach eins der schönsten Länder der Welt. Ich liebe Ihre Kultur, landschaft, Natur und einfach deren Mentalität. 

Wir sind beide noch recht Jung (30/27) und haben deswegen auch im Deutschland nach einen Haus geguckt, aber hier sind die häuser usw echt übertrieben teuer. Ich kann es hier ja einfach sagen. Wir haben dort nun ein Haus gekauft mit 131,7ha Land, eigenen jagdrecht sowie angelrecht. Und sowas für 1.250.000sek( Ca 125.000€).

Des weiteren habe ich da direkt neue Arbeit, wo ich viermal soviel verdiene wie hier in Deutschland. Es ist zwar auch alles etwas teuerer, aber wozu hat man Freunde und verwandte. 😉

Und Acid wir werden eine Menge Mücken da haben, das Haus liegt direkt an einen riesigen See.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#6
Zum angeln komm ich sofort rum. Grosse Hechte und barsche
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#7
Geile Sache.. in welcher Branche arbeitest du ?
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#8
(26.11.2018, 21:26)sugarstevy schrieb: Geile Sache.. in welcher Branche arbeitest du ?

Erst Elektriker gelernt, auf Wunsch von meinen Vater, und danach Sozialpädagogik studiert und werde dort für sowas wie das Jugendamt in Deutschland Arbeiten.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#9
(26.11.2018, 22:06)ColaMix schrieb:
(26.11.2018, 21:26)sugarstevy schrieb: Geile Sache.. in welcher Branche arbeitest du ?

Erst Elektriker gelernt, auf Wunsch von meinen Vater, und danach Sozialpädagogik studiert und werde dort für sowas wie das Jugendamt in Deutschland Arbeiten.

Sehr lässig - wünsch euch auf jeden Fall gutes Gelingen. Und bleib uns hier erhalten ;)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste