Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Declined] Raptors - Orlando
#1
Raptors geben ab:

Grant Hill $15.000.000
= $15.000.000

Raptors nehmen auf:
Eddie Jones $4.500.000

Keith Van Horn $5.400.000
Mehmet Okur $3.298.035
Magic First 07
= $13.198.035

Orlando gibt ab:
Eddie Jones $4.500.000
Keith Van Horn $5.400.000
Mehmet Okur $3.298.035
Magic first 07
= $13.198.035

Orlando nimmt auf:
Grant Hill $15.000.000
= $15.000.000

Bestätige! Mein Kader braucht dringend tiefe und das habe ich nun erreicht.
                                    Raptors Roster
  
#2
Ja stimmt ... weiß zwar nicht ob Hill viel bringt aber ich wollte die Orlando Legende holen ...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#3
Erst für den eigenen '07er Hill ins Team holen, um ihn dann gegen schwächere Spieler weiter zu traden? Erschließt sich mir nicht so ganz. Da würde ich gerne mal die anderen Mods hören.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

#4
Woher hat Orlando den Raptors Pick? Sorry falls ich hier Tomaten auf den Augen habe.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
#5
Ich gehe in den rebuild und so habe ich in der nächsten Saison schon mal zwei Rosterplätze extra belegt, wo ich mir keine neuen Spieler holen muss. Grant hatte ich mir vor kurzem erst geholt, ja, aber er ist nicht wirklich hilfreich bisher. Ich habe es ja schon mal gesagt, das ich meinen Pick abgegeben habe war das dümmste was ich machen konnte, aber nun heißt es irgendwie versuchen die Saison zu retten.


Ich hatte meinen pick im trade mit den celtics verloren. Dabei hatte ich grant + beno bekommen.
                                    Raptors Roster
  
#6
(30.07.2018, 18:18)DaBigMarv schrieb: Woher hat Orlando den Raptors Pick? Sorry falls ich hier Tomaten auf den Augen habe.

Cola hat das aus meiner Nachricht kopiert. Geht um meinen Pick
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#7
Also damit dieser Trade nochmal an fahrt gewinnt.

Mein Gedanke an diesen Trade ist folgender:
1.) Hill klappt bei mir überhaupt nicht und er nimmt Jefferson sehr viel Spielanteile weg.
2.) Ich bekomme dadurch einen Pick, den ich eventuell sogar sofort weiter traden kann.
3.) Mit Okur, VanHorn und Jones bekomme ich bei weiten mehr tiefe und einen neuen Starter.
4.) Jones kann bei mir durch seien sehr starke D direkt starten, kein andere hat solch gute PerD bei mir.
5.) Da ich diese Saison riesen scheiße gebaut habe mit meinen Pick, ist mir leider zu spät aufgefallen und deswegen muss ich nun an die nächste Saison denken.
6.) Mit Okur habe ich schon einen weiteren Spieler in der neuen Saison und brauche dann nicht mehr so viele unter Vertrag nehmen für meinen Rebuild.
7.) Ich wiederhole es lieber nochmal weil ich echt zu dumm war, mein Pick weg zugeben war einfach dumm.
                                    Raptors Roster
  
#8
Finde den Trade eigentlich unnötig, aber richtig unfair ist er nicht. Daher gebe ich die Bestätigung.

1/3
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
#9
Hill nimmt jefferson nichts weg. Im Gegenteil;-)
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#10
Bekommen wir die zwei ausstehenden Bestätigungen wenn ich meinen Pick mit dem der Mavs austausche? Denke an der Stelle lässt sich bei dem starken Jahrgang was brauchbares picken
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste