Draft 2007
Auf der Simpage ist der schon bei mir. Hat Sandman nach der Lottery schon verschoben.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Stimmt. :)
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
Wir müssen den Draft auf 20 Uhr verschieben.

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Hauptseite
Antworten
Mir ist noch etwas aufgefallen. Hatte nicht richtig auf das Alter der Spieler geachtet. KD ist mit 19 und nicht mit 18 in die Liga gekommen, er war auch ein Jahr am College und Basketball-Reference listet ihn auch als 19 Jahre alte in seiner ersten Saison.
https://www.basketball-reference.com/pla...nke01.html

Spurs Championship Team 1998/97: Elden Campbell - Oliver Miller - Larry Johnson - Glen Rice - Anfernee Hardaway

Spurs HoF: George McGinnis, Cliff Robinson, Calvin Natt, Elden Campbell, Oliver Miller, Larry Johnson, Glen Rice, Anfernee Hardaway

Kontostand: $63.664

Antworten
Danke für den Hinweis. Ich habe mich beim Alter nicht am Saisonstart, sondern am Draft orientiert. Das Alter wurde nun bei einigen Jungs korrigiert.

Hauptseite
Antworten
Ist heute Abend überhaupt jemand anwesend? Ich habe aktuell 10 Listen und wäre nach jetzigem Stand der einzige, der in den Top 15 persönlich pickt...

Hauptseite
Antworten
Ich bersuche da zu sein
Boston Celtics Roster

Cash: $66,402(Stand 09.07.2019)
Antworten
Ich wäre da
Antworten
Chat ist unter http://webchat.quakenet.org/ zu finden.
Channel: B-Five

Hauptseite
Antworten
wieso ist Oden eigentlich als 20-jähriger erstellt worden? der gute Gesichtsrentner war zum Zeitpunkt des Drafts und des Saisonbeginns 07/08 noch 19
Charlotte Hornets Roster
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste