NBA 2k19
#1
Hat wer schon das Prelude geladen?
Antworten
#2
(31.08.2018, 13:54)Stevo schrieb: Hat wer schon das Prelude geladen?

Wollte ich so in 1 1/2 Stunden machen. Geht's nicht?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#3
Bin noch auf der Arbeit 😁
Antworten
#4
Bin mal gespannt. Irgendwie ist der Storymodus inzwischen ziemlich ausgelutscht. Im letzten Teil habe ich ihn nicht einmal zu Ende gespielt...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#5
(31.08.2018, 14:03)looptroop schrieb: Bin mal gespannt. Irgendwie ist der Storymodus inzwischen ziemlich ausgelutscht. Im letzten Teil habe ich ihn nicht einmal zu Ende gespielt...

Sehe ich auch so. Das alte System fand ich ehrlich gesagt besser. Spiel für deine Draft-Position und schau, bei welchem Team du landest. Mittlerweile darf man sich das aussuchen ist aber bei so ziemlich allem anderen eingeschränkt oder muss dafür blechen (Stichwort: Bart muss bezahlt werden).
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#6
(31.08.2018, 14:03)looptroop schrieb: Bin mal gespannt. Irgendwie ist der Storymodus inzwischen ziemlich ausgelutscht. Im letzten Teil habe ich ihn nicht einmal zu Ende gespielt...

wird endlich zeit, einen VR Modus einzubauen .. das wär mal was
Antworten
#7
Oh ja. Ich habe seit einem Jahr die Brille bei mir liegen und habe sie vielleicht 5x benutzt
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#8
Lohnt sich 2k noch oder ist es wieder so extrem P2w?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#9
Das ist vermutlich wieder die Gretchenfrage
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste