Draft 2008
So nun möchte ich auch den ein oder anderen Spieler Kritisieren.

Rose hat in meinen Augen eine zu gute D ein B würde ausreichen.
Batum müsste bessere Werte allgemein Bekommen.
Ibaka war früher einer der besten Shotblocker deswegen würde ich Ihn eher ne A- geben.
Mayo ist in der D etwas zu stark.
Dragic hat für mich eher B Potenzial und eine B/b+ in der D.
                                    Raptors Roster

Antworten
Mayo ist auch offensiv zu stark
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Mayo war perspektivisch der nächste ganze Große (ich erinnere an die Story mit Jordan). Ich werde ihn aber definitiv entschärfen.
Ibaka hat bereits einen seeehr guten Blockwert. Zum Defensewert gehören aber eben auch noch andere Werte.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
ich möchte mich Sandman anschließen. Mayo wurde hoch gelobt, sollte aber nicht mehr als ein solider Starter werden finde ich
Und zu Defense von Rose: Er war immerhin Teil der besten Defense der NBA über Jahre und trotz des Einfluss von Noah und Deng hat auch er seinen Beitrag dazu geleistet. B+ oder ein A- in Perspektive finde ich von daher schon angebracht
Antworten
Ich habe soeben folgende Spieler überarbeitet (wird gleich hochgeladen):

- Beasley
- Dragic
- Rose
- Mayo
- B. Lopez
- Batum

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Hauptseite
Antworten
(17.09.2018, 06:28)Sandman schrieb:
(17.09.2018, 06:21)Stevo schrieb: - Rose finde ich zu stark in Sachen Passing und Potential
- Love ist die Defense zu stark
- Beasley mit ner A- Defense?
- Lopez ist ein schwacher Rebounder
- Dragic würde ich auch die Defense runterschrauben
- Anderson evtl den Wurf hoch?
- Mayo ist defensiv viel zu stark
- Batum finde ich etwas schwach

- Rose hat einen Passingwert von unter 60
- Beasleys D setzt sich aus verschiedenen Werten zusammen (ehrlich gesagt war ich von dem Wert auch überrascht)
- Lopez ist ein schwacher Rebounder (zumindest für 7'0)
- wenn ich bei Anderson den Wurf noch höher mache, wird er ein übergroßer Steph Curry

- aight!
- mir ist bewusst, dass der Buchstabe auf SF am schnellsten gut aussieht, dass er gerne täuscht, aber Beasley kann defensiv nix
- Lopez greift 8 ab auf 36 hochgerechnet, das B im Rebounding ist schlicht weg zu hoch. So legt der ein Double Double auf
Charlotte Hornets Roster
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins

Antworten
Passingwert von unter 60 für Rose. OMG
Antworten
(18.09.2018, 12:34)busta schrieb: Passingwert von unter 60 für Rose. OMG

Dem einen ist er zu hoch, dem anderen zu niedrig. Ich habe gestern vergessen seinen Startwert im Inside-Scoring bzw. Jumpshot zu erhöhen.

Hauptseite
Antworten
Reicht doch für 6-7 assists lockè aus
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Eine eventuell dumme frage, aber war/ist die D von Roy Hibbert wirklich besser als die von DeAndre Jordan?
                                    Raptors Roster

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste