Sim-Zukunft
#71
Hört sich eigentlich ganz gut an, aber ich bräuchte dann etwas Hilfe beim Thema Draft. Ich habe zwar bisher die Jahrgänge 13/14/15/ erstellt, aber irgendwann macht es echt keinen Spaß mehr diese Zahlen einzugeben und alles nachzulesen. :P
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#72
Bei drn alten jungs wirds glaub ich einfacher
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#73
(20.06.2019, 11:24)acidflash schrieb: Bei drn alten jungs wirds glaub ich einfacher

Ich rede eher von den zukünftigen jahrgängen.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#74
Mit genügend Hilfe und Input geht das schon.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#75
Find ich auch einfach da wir da recht frei sind.weiss eh keiner so genau was die wohl können werden da kommts auf einzelwerte kaum ichtiger wird sein das es audgewogen ist
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#76
...und man hat im Gegensatz zu Fakes auch einen gewissen Bezug und Background zu den Spieler. Wade Jr. und Bronny. :)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#77
Wie gesagt die Draftjahrgänge 2013/14/15 und morgen auch 16 sind dann soweit mehr oder weniger fertig.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#78
Die Sim hat ganz schön gelitten seit Cola weg ist und die Manipulation im Raum steht.. hier passiert ja gar nix mehr und die Luft ist seitdem bei mir auch etwas raus, nachdem ich eigentlich gut motiviert war. Die Raptors selbst ohne GM oben zu sehen macht einfach Null Spaß und man schafft es nichtmal, einen Interessenten irgendwie dazu zu bewegen, hier auch wirklich ein Team zu übernehmen... Sorry Leute, aber wenn es hier weiter gehen soll, müssen wir was ändern, sonst sieht die Sim Zukunft eher mau aus.. mal um ne Diskussion anzustoßen..
Antworten
#79
Zur Not müssen wir die Raps Spieler nochmal beschneiden bis ein neuer gm da ist und dann wieder etwas anpassen vor allem khawi und Derozan und sie nicht Entwicklung der camps überlassen
Find's auch scheisse das die da oben thronen

Aber nicht vergesse während der Ferienzeit war es schon immer ruhiger
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#80
Mit den Stärken der Spieler hat das wohl eher weniger zu tun.

Selbst alteingesessene GMs lassen sich quasi kaum noch blicken, von Posten reden wir mal gar nicht erst.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste