Sim-Zukunft
Hört sich eigentlich ganz gut an, aber ich bräuchte dann etwas Hilfe beim Thema Draft. Ich habe zwar bisher die Jahrgänge 13/14/15/ erstellt, aber irgendwann macht es echt keinen Spaß mehr diese Zahlen einzugeben und alles nachzulesen. :P
                                    Raptors Roster

Antworten
Bei drn alten jungs wirds glaub ich einfacher
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(20.06.2019, 11:24)acidflash schrieb: Bei drn alten jungs wirds glaub ich einfacher

Ich rede eher von den zukünftigen jahrgängen.
                                    Raptors Roster

Antworten
Mit genügend Hilfe und Input geht das schon.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $26.989
Antworten
Find ich auch einfach da wir da recht frei sind.weiss eh keiner so genau was die wohl können werden da kommts auf einzelwerte kaum ichtiger wird sein das es audgewogen ist
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
...und man hat im Gegensatz zu Fakes auch einen gewissen Bezug und Background zu den Spieler. Wade Jr. und Bronny. :)
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $26.989
Antworten
Wie gesagt die Draftjahrgänge 2013/14/15 und morgen auch 16 sind dann soweit mehr oder weniger fertig.
                                    Raptors Roster

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste