Draft 2009
Die Raptors werden Steph doch sowieso nicht bekommen. Die Heat gewinnen nämlich die Lottery ;)

Was mir noch aufgefallen ist: Blake nur mit B- im Reb. Hat aber in seiner Rookie Saison über 12 Reb geholt.
Ansonsten kam Austin Daye soweit ich weiß als SF in die Liga.
Antworten
(03.12.2018, 15:13)Martin schrieb: Die Raptors werden Steph doch sowieso nicht bekommen. Die Heat gewinnen nämlich die Lottery ;)

Was mir noch aufgefallen ist: Blake nur mit B- im Reb. Hat aber in seiner Rookie Saison über 12 Reb geholt.
Ansonsten kam Austin Daye soweit ich weiß als SF in die Liga.

Das Problem bei Blake ist, dass er in den Folgejahren eben nicht mehr an diesen Wert herangekommen ist. Wenn wir ihn hier zu stark starten lassen, kriegen wir ihn im Nachhinein nicht wieder runter...
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $45.015
Antworten
Ist mir auch aufgefallen als ich nochmal nachgeschaut habe. Hatte ihn irgendwie immer für einen stärkeren rebounder gehalten. Dann geht das schon in Ordnung mit a Potenzial :)
Antworten
Der Jahrgang ist komplett.

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Hauptseite
Antworten
Sieht gut aus.
Wayne Ellington vlt etwas mehr Outside. Kenne ihn als guten shooter, aber keine Ahnung ob das in seiner rookie Saison auch schon so war ^^
Antworten
Carroll und gibson müssen besser
Jennings muss schwächer
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die Lottery wurde gesimmt:

[Bild: unbenannt.png]

Hauptseite
Antworten
nice Afro
Charlotte Hornets Roster
Champions 2012: Greg Oden - Andrew Bynum - Danny Granger - Ben Gordon - Stephen Curry 
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins
Antworten
Immerhin Platz 7 gehalten, wenn man die letzten Lotterys für mich betrachtet schon ein Erfolg.. :D
Antworten
Platz 6
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste