b-Five-Presse
#1
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, wurde vergangene Woche die Idee geäußert, Artikel im Forum zu honorieren und vielleicht auch den besten Artikel der Saison zu krönen. Ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht und würde das ganz gerne kurz ausführen. Gebt einfach mal euren Senf dazu ab.

Einen Artikel würde ich grundsätzlich mit $1.000 honorieren. Als Artikel ist in diesem Zusammenhang aber nicht jeder 3-zeilige-Kommentar in einer Saisonvorschau zu definieren, sondern wirklich Texte, die eine gewisse Länge und im Idealfall auch Tiefe haben. Ein gutes Beispiel hierfür ist der jüngst erschienene Rookiewatch von Martin.

Am Ende der Saison könnten wir dann den besten Artikel krönen und den Verfasser mit (z.B.) $10.000 belohnen. Ich würde das Ganze so handhaben, dass jedes Mitglied des Forums während der Saison Artikel nominieren kann. In der Phase zwischen der Lottery und des Drafts werden dann die besten 5 Artikel zur Abstimmung freigegeben. Per Mehrheitsentscheid wird dann bis zum Draftabend der Sieger ermittelt. Für die Vorauswahl der 5 Finalisten könnte man ein Komitee von 3 Personen ins Leben rufen, dem die Nominierungen zugeschickt werden - dafür biete ich mich gerne an.

Was meint ihr?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#2
Sehr hütte idee wie ich finde.
Würde das aber pro Saison und team begrenzen sonst wird über jeden Müll geschrieben um jeweils 1k zu sammeln.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#3
(14.01.2019, 09:19)acidflash schrieb: Sehr hütte idee wie ich finde.
Würde das aber pro Saison und team begrenzen sonst wird über jeden Müll geschrieben um jeweils 1k zu sammeln.

Das mit der Begrenzung würde ich gerne erstmal nicht machen. Wer weiß wie viel tatsächlich geschrieben wird. Vorerst sollten wir der Kreativität keine Grenzen setzen. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#4
Finde, es können ruhig mehr als 1000$ sein
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#5
Ich bin auf jeden Fall für den Vorschlag. Ich denke das solche Beiträge die Aktivität hier automatisch etwas erhöhen und hier wieder etwas Leben rein bringen.
Das aus mir kein Journalist mehr wird kann man ja am Rookiewatch sehen, weiß also nicht inwieweit ich die Qualität eines Artikels bewerten kann, aber würde mich bei Bedarf auch für das Gremium anbieten.
Antworten
#6
Bin dafür
Antworten
#7
Martin und ich sind damit schon mal in der Jury. Kriegen wir noch einen Dritten ins Boot?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#8
Ich wäre dabei
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#9
Jut, dann bitte Nominierungen per PN an Martin, Cola und mich.

Gebt am besten Link und Autor mit an. Das erspart uns dann später das Durchsuchen des Forums. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#10
Super Idee. Belebt das Spiel und dafür sollte man ein wenig belohnt werden.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste