Draft 2010
Ich habe mich heute dran gesetzt und hoffe bis Freitag fertig zu sein.
                                    Raptors Roster

Antworten
Moin Moin,

wann kann man sich die Draftclass ansehen? :)
Antworten
(06.02.2019, 09:25)TifosiUltra schrieb: Moin Moin,

wann kann man sich die Draftclass ansehen? :)

Ich habe am Sonntag die komplette Truppe ins Programm eingepflegt, leider stört sich unser Automator-Mod an irgendetwas, weshalb ich alle Rookies löschen musste. Ich schaue, dass ich das zeitnah hinbekomme, rechne aber lieber nicht mit einem Zeitpunkt vor dem Wochenende - dafür ist das Ganze leider zu zeitintensiv.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
Alles gut - wollte nicht drängeln, bin sehr dankbar für Eure Mühe und Aufwand.
Aber mit einem hohen Pick bin ich natürlich mega gespannt, ob ich die fehlende Säule im Draft finde
um unten raus zu kommen :)
Antworten
Die von Cola erstellten Rookies sind nun oben --> Draft Preview

An dieser Stelle nochmals danke für die Unterstützung. Haut mal raus, wie ihm die Premiere gelungen ist. ;)
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
George zu stark im Verhältnis wie zb durant und andere reinkamen. Vor allem Defense zu gut
Bei Wall das gleiche
Boogie reicht auch c outside und b defense
Bledsoe ebenfalls zu gut
Whizeside b+ b+ passt besser in defund reb
Bradley a- Defense machen eventuell sogar a
Udoh Defense runter
Aldrich ebenfalls
Hayward sieht ok aus

Thanks für die Arbeit und fürs erste File gut.
N paar Leute zum gamblen wie zb aminu sehr gut getroffen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich entschuldige mich lieber schon mal, und gelobe Besserung. xd

Bei bestimmten Spielern sind die Werte eigentlich gar nicht so hoch, wie es hier aussieht.

Und zum Schluss muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass ich nicht erwartet hatte, das es so eine Arbeit ist.
                                    Raptors Roster

Antworten
Danke für Deine Mühe und Zeit Colamix! Top Job! Irgendwas zu mäkeln gibt es ja immer ;-)
Antworten
Alles was Acid sagt würde ich auch so sehen.
Dazu Larry Sanders würde ich Reb auf b- dafür inside auf c+
Evan Turner Handling etwas hoch
Kevin Seraphin weniger Inside.

Aber alles in allem siehts gut aus. Super Arbeit und vielen Dank Cola :)
Antworten
Ehrlich du bist bei keinem völlig daneben.
Lediglich im Vergleich zum Rest der Stars knapp drüber aber da fehlt dir denke ich einfach der Vergleich und Routine.
Wären durant kobe und Co stärker reingekommen hätte man das File wohl so reinstellen können
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste