Draft 2010
Die sind Sandmann wohl reingerutscht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Passiert automatisch beim Saisonwechsel manchmal, wollte nur drauf hinweisen :)
Charlotte Hornets Roster
Champions 2012: Greg Oden - Andrew Bynum - Danny Granger - Ben Gordon - Stephen Curry 
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins
Antworten
Das macht das Programm leider ganz gerne mal.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $82.475
Antworten
Um eine ähnliche Farce wie in der vergangenen Saison zu vermeiden, weise ich jetzt nochmals darauf hin, dass ihr mir bitte Listen schickt wenn ihr nicht persönlich beim Draft anwesend sein könnt. Beachtet darüber hinaus bitte, dass sich ab #10 alles ein wenig verschiebt, da der Pistons-Pick auf #29 versetzt wird. Wie genau ich das technisch umsetzen werde überlege ich mir noch.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $82.475
Antworten
Also bei mir steht Andre Tower ganz oben 😂
Antworten
John Wall an Nummer 3 bekommen, der auf meiner Draftliste sogar an 1 stand. Damit kann man zufrieden sein.
Antworten
Hatte gehofft et fällt zu mir, aber das wsr reines Wunschdenken.
Mit bledsoe kann ich aber auch leben, gefiel mir von den Werten her besser als hayward. Ich hoffe er entwickelt sich gut.
Antworten
Hmm wie siehts aus nach Colamix, spätestens bei den Bulls hängt es doch wieder oder gibts da eine Liste?
Antworten
Und soeben kam die Bulls Liste von Bamboocha. ;)
Also Auf geht's Cola
Antworten
Hatte es selbst erst vor kurzem gemerkt mit Jeremy Lin, gestern Abend erst. In dem Jahrgang fehlen Joe Ingles und Lin, beide undrafted, Lin hat dann glaub ich bei den Warriors unterschrieben. Nehmen wir die beiden 2011 mit dazu?
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste