Draft 2010
(05.03.2019, 14:47)Leipoldinho schrieb: Hatte es selbst erst vor kurzem gemerkt mit Jeremy Lin, gestern Abend erst. In dem Jahrgang fehlen Joe Ingles und Lin, beide undrafted, Lin hat dann glaub ich bei den Warriors unterschrieben. Nehmen wir die beiden 2011 mit dazu?

Darauf hatte mich Cola bereits angesprochen. Boban und Ohlbrecht betrifft das ja glaube ich auch. Ich habe es bislang immer so gehandhabt, dass ich ausschließlich die Spieler erstellt habe, die auch tatsächlich gedraftet wurden. Wir können solche Jungs natürlich gerne von nun an auch direkt mit erstellen. Im aktuellen Fall würde ich sagen, dass Lin & Co. nächstes Jahr hinzustoßen.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
Ich bin am neuen Draft dran und wollte weiterhin auch die nicht gedrafteten Spieler auflisten. Aus den ein oder anderen Spieler ist ja richtig was geworden.

Und wie Sandman schon gesagt hatte. Ich hatte die alle Spieler die bei Wikipedia usw. standen bearbeitet. Ingles z.B. war einer meiner Favoriten die ich pick wollte.
                                    Raptors Roster

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste