Forumsdraft 2010
Lasst uns den Draft einfach in dieser Form zu Ende bringen. Ich übernehme dann alles in einem Zug und lade die Daten dann hoch. Dann können wir einen glatten Schnitt machen und mit der FAP starten.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
Volle Zustimmung. Danke schön Sandman. Mach Dir keinen Stress damit.
Antworten
Elliott Williams
Charlotte Hornets Roster
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins

Antworten
Thunder

Ekpe udoh

Vorname ist im file falsch geschrieben. Bjelica auch falsch geschrieben :)
Antworten
Edit. War falsch sorry ^^
Antworten
Die Wolves sind dran, korrekt?

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Hauptseite
Antworten
Korrekt. Und die Liste die bei mir liegt geht nur bis Position 6 oder so.
Antworten
(07.03.2019, 08:05)Martin schrieb: Korrekt. Und die Liste die bei mir liegt geht nur bis Position 6 oder so.

Genau...

Hauptseite
Antworten
CPU soll picken, keine Zeit
Antworten
Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich heute Abend dazu komme alles einzupflegen, falls ja, dann wird heute noch für die Wolves gepickt. Andernfalls muss ich euch auf morgen vertrösten.

Hauptseite
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste