Forumsdraft 2010
Daniel Orton
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $82.475
Antworten
Pistons: Xavier Henry

Will jemand in der zweiten Runde picken?

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Hauptseite
Antworten
Luke Harangody als erster Pick Runde 2
Antworten
Hab meine Liste nicht hier, sollte da noch ein Spieler drauf stehen der nicht gepickt wurde, würde ich den in der 2. Runde nehmen.
Antworten
Heat verwerfen den pick. Black hat noch wen auf Liste. Ist ja aber erst auf 7 dran hab ich gesehen. Deswegen hab ichs mal noch raus genommen
Antworten
Hawks verwerfen den Pick in Runde 2
Antworten
Können wir hier nicht weiter machen? Wer via Liste noch Spieler angemeldet hat, kann die ja bekommen. Der Rest wird vermutlich eh verwerfen. Es sind ja keine wirklich entscheidenden Spieler mehr vorhanden.
Antworten
(08.03.2019, 12:08)Martin schrieb: Heat verwerfen den pick. Black hat noch wen auf Liste. Ist ja aber erst auf 7 dran hab ich gesehen. Deswegen hab ichs mal noch raus genommen

Diese Liste habe ich nicht. Trage damit erstmal nen Fake Fake ein.

Hauptseite
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste