Power Ranking zum Saisonstart
Sers,

würde gerne zum Saisonstart ein Power Ranking zu den jeweiligen Conferences erstellen und daraus eins, zwei Artikel generieren. Dazu bräuchte ich eure Hilfe, sendet mir einfach per PM bis zum Saisonstart 16.03.2019 um 18 Uhr, eine Liste zur Western und eine zur Eastern Conference, beginnend mit dem Team welches ihr in der jeweiligen Conference als stärkstes einschätzt bishin zum am schwächsten eingeschätzten Team.
Als Anreiz für euch mitzumachen, würde ich für denjenigen, der am Ende der Regular Season am nähesten an das tatsächliche Resultat der Regular Season herankommt, $5.000 Rewarddollar meines Kontos als Preis ausloben.

Beispielt für die Bewertung:
Tatsächliches Resultat der RS von Conference A:
1. Rockets
2. Spurs
3. Nuggets
4. Hawks

Eingereichtes Ranking von GM XY:
1. Rockets
2. Hawks (-2)
3. Spurs (-1)
4. Nuggets (-1)

Das Ergebnis wären hierbei 4 Minuspunkte, der GM der die geringste Anzahl an Punkten erzielt, also am nächsten an den richtigen Resultaten liegt, bekommt von mir den vorgeschlagenen Preis.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme, bis zum Saisonstart freuen ;)

Edit: Reihenfolge wird nach der Bilanz abgerechnet, nicht die beiden Divisionssieger zuerst!
Antworten
Coole Sache 👍🏻
Jazz Roster

Aktueller Stand: $47.993
Antworten
Die Dollar musst du aber nicht selber zahlen die würd ich von der Liga ausloben lassen

1.Platz 15k
2. Platz 10 k
3. Platz 5 k

Kann von mir aus auch mehr sein belebt ja e liga
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Denke auch dass die Dollar ruhig aus der Liga kommen können. Werd dir auf jeden Fall ein rsnking schicken. :)
Antworten
Meine ist schon raus

Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Coole Idee Jungs.
Antworten
Gute Sache. Freu mich schon auf den Hauptpreis.
Antworten
Hab noch ne kurze Anmerkung, die Reihenfolge zählt nach der Bilanz und nicht die beiden Divisionssieger zuerst, wie es in der Sim für die Playoffs ist.

Ansonsten, sind die meisten, brauchbaren Spieler vom Markt, ich mach mich jetzt an meine Liste 😉
Antworten
Coole Idee. Ich schicke dir gleich mein Ranking.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $26.989
Antworten
Legt doch fest was es gibt. Erste drei oder erste fünf würd ich sage.

Mavs-Legends:

Dallas Mavericks Roster

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste