Power Ranking zum Saisonstart
Auch Daumen hoch da steckt Arbeit drin. Vielen Dank und cool zu lesen so macht's wieder mehr bock
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Hammer👍
Aber die Jazz auf Platz 3 ist doch sehr optimistisch 😜
Jazz Roster

Alter Stand: $67.214
Ausschüttung: $19.899

NEUER STAND: $87.113
Antworten
Die meisten GM's die abgestimmt haben, haben das vor dem Granger Deal gemacht, ist wie bei den Heat, die kurz nach Saisonbeginn ein paar Deals eingetütet haben, verzerrt natürlich
Antworten
Hatte irgendwer auch nur annähernd bei die aktuellen Standings? :D
Ich bin ja so weit weg, das darf man gar nicht sagen :D

Vor allem die Nuggets überraschen mich, die hatte ich (wie offensichtlich die meisten) im Keller des Westens bei den Tanking Teams. Bin gespannt ob und wie lange sie sich in den PO-Plätzen halten können.

Zu meinen bisherigen Negativ-Überraschungen zählen die Raps, die ich relativ sicher in den Playoffs gesehen habe. Die sind ja aber mittlerweile mal wieder beim Tanking angekommen. ;)
Antworten
Na zum Allstar Game kommt ein neues Ranking, da sind die Heat sicher weiter oben ;)
Antworten
Das hab ich in dem Fall gar nicht gemeint :P
Sondern einfach von den Tipps vor der Saison zu den aktuellen Standings. Hab mal meine Tipps verglichen und die waren schon sehr weit daneben. War einfach interessiert wie es bei den anderen so war/ist.
Antworten
Ja überleg mal, wer alles durcheinander gemacht hat :D

Na gut die Nuggets gewinnen halt auch enge Spiele, obwohl sie verlieren wollen, vllt. Die Cinderella Story von B-Five mit Mike Bibby als MVP.
Antworten
Würde nur ne Liste machen wer aktuell gut von uns getippt hat ohne die Tipps offenzulegen. Erhöht die dpannung
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ja das auf jeden Fall.
Offen legen fände ich nicht gut, aber einfach mal ne Übersicht zum Allstar Game wer wie gut steht fände ich spannend.
Antworten
Also werde zum Allstar-Game ein aktuelles Power Ranking rausbringen anhand der aktuellen Form:

Hatte heute morgen kurz mal in Excel durchgerechnet um eine Reihenfolge zu erstellen mit folgender Formel:
Gesamtbilanz*0,25+letzten 10 Spiele *0,5+letzten 5 Spiele*0,25

Finde das es noch etwas zu sehr verzerrt, hatte die letzten 10 am deutlichsten Bewertet, weil da im Vergleich zu den letzten 5 Spielen der Faktor Heim/Auswärtsspiele bzw. Schwierigkeitsgrad des Gegners nicht zu eklatant ist. Die Gesamtbilanz wurde eher geringer gehalten, weil die aktuelle Form im Fokus stehen soll.

Überlege zum Allstar Game Simtag 60 folgende Variablen zu verwenden: Gesamtbilanz, Bilanz seit Tag 20(21-60), Bilanz seit Tag 40(41-60) bzw. letzten 10 und die letzten 5, bin mir nur noch nicht schlüssig, wie stark ich was in die Berechnung miteinbeziehe.

Andere Vorschläge oder Ideen, für eine exaktere Formbestimmung bzw. Gewichtung der Variablen?
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste